“Qualitativ sehr hochwertige Speisen, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Ristorante Da Angela

Ristorante Da Angela
Platz Nr. 15 von 2’051 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 20 - $ 72
Küche: Mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Mike Thomi, welcher bereits seit mehreren Jahren als Küchenchef im Ristorante Da Angela arbeitet, setzt auf eine authentische, italienisch-mediterrane Küche und bietet ein kulinarisches Angebot mit frischen, sorgfältig ausgesuchten Produkten. Neben Neuigkeiten finden Sie auf der Speisekarte natürlich auch die beliebten «Angela-Klassiker», welche nicht mehr wegzudenken sind. Fühlen Sie sich wohl und bestens umsorgt von unserem langjährigem Team, geführt von der Gastgeberin Anja Pagani. Wir freuen uns darauf, Sie als Gast im Da Angela begrüssen und verwöhnen zu dürfen. A presto!Anja Pagani & Mike Thomi
Bewertet 4. Juli 2020

Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, die Speisen schmecken ausgezeichnet. Etwas hochpreisig und laut, aber dennoch empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, P T!

Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Crew um Anja Pagani & Mike Thomi ist nach dem Virusunterbruch hochmotiviert gestartet. Bei schönem Wetter wird im Garten serviert. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2020
5  Danke, Roger R!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder besuche ich dieses italienische Lokal. Die Begrüßung immer freundlich und man fühlt sich sofort zu Hause respektive in Italien. Die Küche einfach nur Gut. Mein scalopina de Limone wie seit Jahren perfekt. Kann’s kaum erwarten wieder im d’Angela essen zu gehen. Ob Business oder privat der perfekte Italiener!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 931brunob!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Muss man ausprobiert haben wenn man die ital. Küche mag. Fantastische Pasta und schönes Ambiente laden ein zum lange bleiben

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, ManuM2283!
Bewertet 1. Februar 2020

Vor ein paar Wochen ging meine Tischreservation vergessen. Weil ich mit der Qualität des Essens immer sehr zufrieden war, gab ich dem Restaurant nochmals eine Chance. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Reservation hat diesmal geklappt, das Essen war ein Traum und wurde erst noch offeriert, als Entschuldigung. Das nenne ich gelebter Kundendienst. Nochmals ganz herzlichen Dank.
Freundlich Grüsse
P.H.