“Italiener mit Klasse ”

Preisbereich: $ 18 - $ 66
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mike Thomi, welcher bereits seit mehreren Jahren als Küchenchef im Ristorante Da Angela arbeitet, setzt auf eine authentische, italienisch-mediterrane Küche und bietet ein kulinarisches Angebot mit frischen, sorgfältig ausgesuchten Produkten. Neben Neuigkeiten finden Sie auf der Speisekarte natürlich auch die beliebten «Angela-Klassiker», welche nicht mehr wegzudenken sind. Fühlen Sie sich wohl und bestens umsorgt von unserem langjährigem Team, geführt von der Gastgeberin Anja Pagani. Wir freuen uns darauf, Sie als Gast im Da Angela begrüssen und verwöhnen zu dürfen. A presto!Anja Pagani & Mike Thomi
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein schönes, gediegenes Restaurant. Das Essen ist fein, schnörkellos, traditionell - alles bestens. Und der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich.

1  Danke, we_enjoy_life!

Bewertet am 3. August 2017

Obwohl im Garten reserviert und bei trocknendem Wetter, wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, dass es zu unsicher gewesen sei, draussen zu decken. So mussten wir uns mit einem Tisch in der Nähe der Toiletten zufriedengeben. Wie immer ist der Geräuschpegel, auch über die Mittagszeit sehr hoch und lässt es einem schwerfallen, Essen und Gast zu geniessen.
Was auf den Tisch kommt ist hervorragend und macht Freude. Diese wird aber bei der Schlussrechnung leicht getrübt! Man ist halt in Zürich und nicht in Kalabrien.

Danke, Joachim B!
Bewertet am 21. Juli 2017

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und wurde sofort auch bedient. Das neue Ambiente im Restaurant ist hell gehalten, freundlich und lädt auch zum Verweilen ein. Durch die hohen Decken ist der Lärmpegel wenn das Restaurant voll ist etwas hoch, doch das gehört irgendwie zu einem italenischen Restaurant in Zürich. Das Essen war sehr gut, alles frisch, geschmacklich einwandfrei und sehr schön angerichtet. Wir haben einen schönen Abend genossen.

1  Danke, marnold4!
Bewertet am 15. Juli 2017

Mit recht hohen Erwartungen betraten wir das Lokal und man wird vom Interieur nicht enttäuscht es ist sehr dezent und stilvoll. Die Gastgeberin und das ganze (grosse) Service-Team überzeugt sehr, der Service war wirklich ausgezeichnet, gepflegt und unterhaltsam. Wir bestellen Cappelletti und Calamari zur Vorspeise und ein Filetto Angela und Scampi zur Hauptspeise mit Nudeln und Safranrisotto. Zum Dessert gabs dann noch das Panna Cotta. Alle Speisen waren sehr schön arrangiert und haben auch fein geschmeckt. Der Risotto hat allerdings nicht recht überzeugt, wie ich auch in anderen Restaurants in Zürich schon bessere Cappeletti und Calamari gegessen habe. Wenn ich mich nicht irre war im Panna Cotta "colla die pesce", was natürlich nicht geht in einem Panna Cotta "fata a casa". Trotzdem, absolut einen Besuch wert!

Danke, SirCohiba!
Bewertet am 12. Juli 2017

Hatten Familienanlass mit 8 Personen.
Vorspeisen, Paste, Fische, Fleisch alles in Spitzenqualität und auch
sehr toll und aufmerksam serviert. Die Getränkekarte passt auch dazu.
Eine unbedingte Empfehlung für jeden Zürich-Besucher, der mediterrane
Ambiente und Küche liebt.

1  Danke, fschuler2016!