“Sensationell gutes Pad Thai”
Bewertung zu Meister Lin

Meister Lin
Platz Nr. 602 von 2’189 Restaurants in Zürich
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich schreibe sonst selten eine Bewertung, aber dieses Pad Thai (mit Tofu) ist schlicht sensationell! Zudem auch als glutenfreie Variante erhältlich.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, mitjah2016!

Bewertet 16. April 2017

Wir haben gestern wirklich sehr gut gegessen. Die verschiedenen Platten waren frisch zubereitet, sehr geschmackvoll dekoriert. Die Bedienung ist zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Gute Weine, moderat im Preis. Jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: April 2017
Danke, DonMarco1!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Thailändische und Chinesische Speisen und beides war sehr gut. Der Service war äusserst zuvorkommend.
Gerne kommen wir wieder und probieren auch noch Sushi.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, ahdigital!
Bewertet 26. Februar 2017

Der Service ist sehr sympathisch und freundlich. Das Essen ist sehr fein und die Portionen sind relativ gross. Das Lokal ist zwar nie total besetzt, aber die meisten Leute nehmen auch Takeaway, da sie in der Umgebung wohnen. Wir gehen min. einmal die Woche dort Essen holen.
Glutenfreies Essen ist hier überhaupt kein Problem. Die gebratenen Reisnudeln und die frischen Dumplings kann ich wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, lauramarty2016!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gerne ins Meister Lin. Die Atmosphäre ist herzlich und die Bedienung sehr freundlich! Die Sushi sind ausgezeichnet und mit hervorragender Fischqualität.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, EvePas!