“Tolle Aussicht aber Mensa Feeling”
Bewertung zu Saltz

Saltz
Platz Nr. 273 von 2’195 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 18 - $ 68
Bewertet 22. Juni 2018

Die tolle Aussicht der Terrasse und das tolle Frühstück sind einfach einzigartig, aber all die positiven Aspekte sind leider durch die Inneneinrichtung getrübt welche mich an die Mensa von Siemens oder Bayer erinnert. In meinen Augen gar nicht passend, das kann man besser. Ruft doch einmal Kate Humes an, die richtet das wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, keithjarrett!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gerade das hotel GD besucht und waehrend denn fruehstueck bietst man seine gaesten einen “ vollautomaten kaffee an, obwohl man eine siebtraeger machine von cimballi hat. Nach RF bei Frau Lemberger ( hat sie uns eine TOP Cappucino gemacht )

Welcher nicht zu vergleichen war zu denn standard.

Hammer Service

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, marcelisf!
Bewertet 26. Mai 2018

Seit unserem letzten Besuch vor gut einem Jahr ist das "Saltz" eher noch besser geworden; die kleinen Mängel in der Ausstattung sind behoben.
In sehr schöner Aussichtslage wird man von einem kompetenten, fachkundigen, sehr freundlichen Personal betreut und geniesst eine ausgezeichnete Küche, zum Beispiel ein Sashimi von yellow fin tuna von allerbester Qualität, einen slow cooked black cod (eine absolute Delikatesse!).
Daas "Mistkratzerli" war etwas übergart.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, wernerb387!
Bewertet 11. Mai 2018

Der Sonntagsbrunch soll man sich doch einfach mal gönnen. Die Speisen sind alle vorzüglich und schön präsentiert. Ob kontinentales Frühstück, Apéro Buffet über warme Speisen bis zum Dessert, es hat nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Bedienung war freundlich. Das tolle Frühsommerwetter hat den Brunch perfekt gemacht.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, gabrieles228!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Trotz sehr hohem Gäste aufkommen würden wir herzlich empfangen und betreut, die Snackkarte hat genau die richtige Auswahl für einen Sonntag Nachmittag, mit der Aussicht und dem gemütlichen Ambiente kann eine lange Woche zu Ende gehen. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, boobyon79!