“Wahnsimm”

Saltz
Platz Nr. 273 von 2’194 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 18 - $ 68
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gerade das hotel GD besucht und waehrend denn fruehstueck bietst man seine gaesten einen “ vollautomaten kaffee an, obwohl man eine siebtraeger machine von cimballi hat. Nach RF bei Frau Lemberger ( hat sie uns eine TOP Cappucino gemacht )

Welcher nicht zu vergleichen war zu denn standard.

Hammer Service

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, marcelisf!

Bewertet 26. Mai 2018

Seit unserem letzten Besuch vor gut einem Jahr ist das "Saltz" eher noch besser geworden; die kleinen Mängel in der Ausstattung sind behoben.
In sehr schöner Aussichtslage wird man von einem kompetenten, fachkundigen, sehr freundlichen Personal betreut und geniesst eine ausgezeichnete Küche, zum Beispiel ein Sashimi von yellow fin tuna von allerbester Qualität, einen slow cooked black cod (eine absolute Delikatesse!).
Daas "Mistkratzerli" war etwas übergart.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, wernerb387!
Bewertet 11. Mai 2018

Der Sonntagsbrunch soll man sich doch einfach mal gönnen. Die Speisen sind alle vorzüglich und schön präsentiert. Ob kontinentales Frühstück, Apéro Buffet über warme Speisen bis zum Dessert, es hat nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Bedienung war freundlich. Das tolle Frühsommerwetter hat den Brunch perfekt gemacht.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, gabrieles228!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Trotz sehr hohem Gäste aufkommen würden wir herzlich empfangen und betreut, die Snackkarte hat genau die richtige Auswahl für einen Sonntag Nachmittag, mit der Aussicht und dem gemütlichen Ambiente kann eine lange Woche zu Ende gehen. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, boobyon79!
Bewertet 5. März 2018

Im Restaurant Saltz im Dolder Grand Hotel hatte ich mein, seit langem, bestes Tatar. Das alleine wäre eigentlich schon eine positive Bewertung wert gewesen. Das Tatar wurde aber von dem unglaublich freundlichen, nicht aufgesetzt wirkenden, kompetenten Service von Frau Diana Zulbeck noch übertroffen. Es ist schön in der heutigen Zeit, in der Dienstleistung nicht immer einfach ist, noch junge Menschen kennenzulernen, die für ihren Beruf brennen, und das dem Gast auch so wunderbar zeigen. Frau Zulbeck hat sich als echte Gastgeberin erwiesen. Vielen Dank dafür.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Jochen A!