“Fantastic and authentic thai food”
Bewertung zu Thai Tae

Thai Tae
Platz Nr. 75 von 274 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 17 - $ 35
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen (gelbes Curry sehr zu empfehlen), serviert in schönem Thai-Geschirr in einer authentischen Thai Atmosphäre! Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Liegt zwar etwas ausserhalb der Innenstadt aber ist auf jedenfall den Weg wert!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, PetraO517!

Bewertet 2. Juli 2018

1 Portion Fried Rice mit Rindfleisch zum mitnehmen kostet
sage und schreibe 24.50!!
essen war OK aber auch nicht speziell.
Da gehen wir lieber wieder ins Thai Bistro in Winterthur

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, sn253!
Bewertet 10. Oktober 2017

Das Mittagsbuffet für 18.50 war wirklich gut! Ich werde sicher auch Abends nochmals wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, WalterG2203!
Bewertet 31. Mai 2017

Wir gehen oft über Mittag bei Thai Tae essen. Es gibt unter der Woche jeweils ein Mittagsmenü und Mittwochs sogar ein kleines Buffet. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist überragend! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Simba155!
Bewertet 11. April 2017

Habe mir per take away Pad thai abgeholt. Es war eine ordentliche Portion
zu einem fairen Preis (23.5 CHF). Ich war schon ein paarmal in Thailand, ich
weiss also wie es schmecken muss und es schmeckte super!
Wirklich zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2017