“Lecker!”

Bar Ristorante Pizzeria Buon Gusto
Platz Nr. 16 von 276 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 15 - $ 85
Bewertet 27. August 2018

Wenn man eine richtig gute Pizza sucht, dann ist man hier genau richtig. Wir kommen aufjedenfall wieder

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, hannameise!

Bewertet 12. August 2018

Ab und an überraschen wir uns mit einem guten Abendessen unter Freunden - das Buon Gusto hat mich sehr angenehm überrascht. Wir haben gegenseitig von allen Teller probiert und waren und über die Oberklasse der italienischen Küche begeistert. Daumen hoch und wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, SerpenT1!
Bewertet 19. Juni 2018

Das Lokal ist fast "versteckt" an der starkbefahrenen Wülflingerstrasse. Wenn man aber genauer hinschaut, fällt einem die Einrichtigung (mit Liebe zum Detail) sofort auf. Aufmerksamer & freundlicher Service. Faire Preise. Essen sehr fein und authentisch. Die Pizza ist ein Traum! Unbedingt hinfahren!

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, Enzo D. M!
Bewertet 8. Juni 2018

Das saisonale italienische Essen ist jedes Mal schön angerichtet und eine Gaumenfreude. Es gibt aber auch gewöhnliche italienische Spezialitäten wie Pizza und Pasta, die ebenfalls ausgezeichnet schmecken. Wenn die Hauptspeise nicht gereicht hat, gibt es etwas sehr aussergewöhnliches zum Schlemmen: Galzone, gefüllt mit Nutella und Mascarpone. Macht süchtig!

Dank der ausserordentlich freundlichen und aufmerksamen Bedienung verweilt man dort gerne viel länger als nötig.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, RebeccaM5648!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal im Buon Gusto. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eine so gute Pizza verspeist habe. Auch wurden wir sehr freundlich empfangen.Gerne nehmen wir den Anfahrtsweg von 40min wieder auf uns. Kann es jedem empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, ruedihans!

Reisende, die sich Bar Ristorante Pizzeria Buon Gusto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Bar Ristorante Pizzeria Buon Gusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!