“Tolle Event-Location”

Kongress Kirchgemeindehaus Liebestrasse
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Winterthur
Preisbereich: $ 6 - $ 25
Beschreibung: Ein unkompliziertes Bistro zum genialen Preis/Leistungsverhältnis bei der Mittagsverpflegung.
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Ein klasse Gebäude für Events, über mehrere Ebenen, genug Platz für mehrere Hundert Menschen.

Leider verteilen sich diese nicht besonders gut in den Pausen, so dass insbesondere das Catering etwas konfus war zumal es kein Büffet gab. Die Speisen waren nichtsdestotrotz besonders und auch in kleinen Portionen ausreichend.

Über die Parkplatzsituation kann ich nichts sagen, da ich mit der Bahn angereist bin; der Bahnhof ist zehn Gehminuten entfernt.

Danke, Seb S!

Bewertet 28. März 2016

Speditive und unkomplizierte Abwicklung und Organisation der Anlässe, innovatives Catering auf hohem Niveau, professionelle Ansprechpartner, schöne und altehrwürdige Räumlichkeiten. Nachteil: nur öffentliche Parkplätze oder Parkhäuser in der Umgebung.

Danke, marinawinti!
Bewertet 27. August 2015

Wenn Sie Mittag Hunger sind Kommen Sie einfach vorbei, Vegetarisch oder Fleisch Menü, Selfservice, Salat und Kafee inklusive ab 12 sfr. 11.30 bis 13.30 gemütliche Mittag essen. Ich komme wieder, Super danke

Danke, Ali U!
Bewertet 22. Juni 2015

Auf eine Empfehlung hin, sind wir ins Kongresshaus essen gegangen. Das Poulet süss-sauer war ein Gedicht, das Salatbuffet abwechslungsreich und auch die Suppe schmeckte hervorragend. Das Tafelwasser und der Kaffee waren ebenfalls im Preis dabei. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt, das Servicepersonal zuvorkommend und nett. Wir waren begeistert. Keine Frage, wir kommen wieder!

Danke, Lucullus01!
Bewertet 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen täglich frisch und immer einen freundlichen Service sehr zu empfehlen tip top werde jeder Zeit wieder kommen

Danke, Henauer M!

Reisende, die sich Kongress Kirchgemeindehaus Liebestrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Kongress Kirchgemeindehaus Liebestrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!