“Hervorragend”

Restaurant Trois Tilleuls
Platz Nr. 1 von 272 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 15 - $ 49
Beschreibung: Herzlich Willkommen im öffentlichen Restaurant der Privatklinik Lindberg. Wir servieren Ihnen mediterrane und lokale Speisen und Getränke im Restaurant, Bistro und bei schönem Wetter auf unserer Sonnenterrasse mit Blick auf die Dächer von Winterthur.
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, wunderbares Essen, angenehme Atmosphäre - alles in Allem sehr zu empfehlen!

2  Danke, Vonburg910!

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für mich eine der besten Küchen von Winti! Eingang über den Spitalempfang ist etwas gewöhnungsbedürftig, Restaurant ist aber schlicht und stilvoll.

2  Danke, Kai B!
Bewertet 30. Juli 2018

Das Restaurant hebt sich in der Gastro-Landschaft Winterthurs qualitativ äusserts positiv ab. Das Essen ist stets köstlich und kreativ/liebevoll angerichtet. Der Service ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Ambiance angenehm (grosse Aussenterrasse mit Aussicht, sauber, aufgeräumtes Design, sehr leise Musik).
Die Nähe des Restaurants zur Klinik Lindberg merkt man nicht. Wenn schon erinnert die Atmosphäre an ein gehobenes Hotelrestaurant. Man sollte sich daher nicht von der Kliniknähe abschrecken lassen.

2  Danke, Hx_traveller88!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schon einigem Male assen wir in diesem schönen Restaurant im Spital Lindberg ein Abendessen, jedoch wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht.

Die beiden Mitarbeiterinnen wirkten ziemlich gehetzt und gestresst, obwohl im Restaurant höchstens 20 Gäste sassen. Jede Bestellung schien sie zu nerven. Die Wartezeit war eher lang. Den Herren wurde der letzte Schluck Wein eingeschenkt, die Damen fragte man nicht danach. Auch wurde nicht nachgefragt, ob man noch einmal Wein möchte. Den Service erlebten wir generell als unaufmerksam und vor allem als freudlos.

Das Essen war für das Auge zwar schön angerichtet, wurde aber lauwarm bis kalt serviert und schmeckte fade.

Unbedingt wieder viel besser machen falls die Gäste nicht ausbleiben sollen.

3  Danke, frauackerpflug!
Bewertet 12. Juli 2018

Wir genossen ein 4-Gang Dinner. Jeder Gang war exquisit, einerseits geschmacklich wie auch dekorativ. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Ambiance ist wie in einem 5-Stern Hotel. Das Restaurant ist gediegen vornehm, das Interieur ist in edlen Farben gehalten mit einer grosszügigen Terrasse.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Danke, rolandducommun!

Reisende, die sich Restaurant Trois Tilleuls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Trois Tilleuls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!