“Gutes Essen, Supper Service”

Restaurant-Vineria Strauss
Platz Nr. 27 von 275 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 15 - $ 150
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein bunter STRAUSS voller kulinarischer Köstlichkeiten mit Marktfrischen und lokalen Produkten aus der Region in unserem Gourmet-Restaurant – Innovative Küche pur. Unsere Koch Art – sensibilisiert die Einzigartigkeit unverfälschter Produkte. Spannende Geschmackskompositionen die Geschichten hinter den Produkten vermittelt. Frech und fröhlich aber auch neuzeitlich und multikulturell sowie traditionelle, klassische Tellergerichte vom Feinsten, vom Frischesten und vom Mutigsten. Unsere Philosophie – mit einem besonderem Genusskonzept aus gesunden, alltäglichen Lebensmitteln, kreative Köstlichkeiten zu zaubern – köstlich für den Gaumen und malerisch für das Auge, eine kulinarische Oase für alle Sinne inmitten eins warmen Ambientes. Unser Ziel – auf höchstem kulinarischem Niveau, alle Geschmacksnerven zu treffen. Harmonie und Behaglichkeit zu vermitteln, in einer ebenso anregenden und entspannten Atmosphäre wo man sich wie zu Hause fühlen kann.
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt mit meinem Hund zu Gast im restaurant Strauss. Wir wurden sehr herzlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Auch Hunde sind hier herzlich willkommen.

Der Service des Kellners war hervoragend
Man sieht das im Restaurant da sehr viel wert darauf gelegt wird. Das Essen war sehr gut.

Vorallem Der Hackbraten und der Eiskaffe ist sehr zu empfehelen

Ein gelungener Abend.

1  Danke, LeunamGJD!

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Der Strauss ist ideal um sich zu " entschleunigen " den Alltag etwas lockerer sehen. Top Service... verführerisches Essen... eine Bar um die Zeit zu vergessen. Vielen Dank für eure Mühe Ihr macht das Super.

1  Danke, nic_scorpius!
Bewertet 4. April 2018

Als kleine Familie waren wir im Strauss an einem Abend und haben uns riesig gefreut, den wir waren schon öfters hier jedoch noch nie mit Kind.
Sie hatten Kinderstühle und an diesem Samstag extra noch ein Sépare wegen der lauten Musik damit wir mit Kind ein bisschen ruhiger sitzen konnten. Das essen war wie immer total super. Der Geschmack habe ich noch heute im Mund. Der Besitzer ist immer wieder gekommen und hat gefragt ob alles in Ordnung ist, das sieht man wirklich nicht mehr oft.
Wir kommen wieder, danke an das zuvorkommende und Aufmerksame Team. Weiter so!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, I_Sposini!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Mittag im Strauß!

Die Begrüßung war sehr herzlich! Der Service wurde von zwei Lernenden und der Gastgeberin, sehr aufmerksam und freundlich geführt. Vereinzelt wirkte es etwas steif.

Wir hatten keine Vorspeisen bestellt und mussten nicht lange warten, bis unsere verschiedenen Hauptspeisen serviert wurden. Die Küche war sehr gut. Die Pasta welche am Tisch zubereitet wurden, waren eine Bereicherung.

Ein sehr gutes gastronomisches Gesamtpaket! Wir haben den Aufenthalt im Strauß bestens genossen, und können es gerne weiter empfehlen!

1  Danke, AnMo71!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für einen Lunch mit Kunden ist diese Restaurant geradezu prädestiniert. Gediegene Atmosphäre, aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Hervorzuheben ist die seriöse Ausbildung von Lehrlingen.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, dominics635!

Reisende, die sich Restaurant-Vineria Strauss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant-Vineria Strauss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!