“Spannendes Restaurant”

Restaurant Schloss Wülflingen
Platz Nr. 8 von 283 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 25 - $ 54
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles, kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, historische Stuben verteilt. Im alten Gewölbekeller können zu einem Apéro einladen. Wir haben 365 Tage geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schloss Team.
Bewertet 3. März 2019

Das Schloss Wülflingen bietet für jeden etwas. Verschieden grosse Räume können für Anlässe reserviert werden. Die Küche ist gut und der Service sehr aufmerksam

Besuchsdatum: November 2018
Danke, ursulas1062!

Bewertet 3. März 2019

Exzelente Küche, schneller und superfreundlicher Service. Hier stimmt einfach alles. Waren schon öfters zum Essen hier und sind jedesmal wieder aufs Neue begeistert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Maja A!
Bewertet 15. Februar 2019

Sowohl das Ambiente als auch das Personal lassen schon beim Empfang darauf schliessen, dass hier einem "Schloss" entsprechend gewirtschaftet wird. Stimmig ist auch die übrige Einrichtung und das Tischgedeck. Das Essen vermochte uns bis anhin jedes Mal zu überzeugen, ebenso wie der aufmerksame aber unauffällige Service. Beim Preisniveau etwas an der oberen Grenze, aber insgesamt angemessen. Definitiv einer unserer Favoriten im Raum Winterthur/Zürich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ronny B!
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier im Schloss Wülflingen. Bereits zum 4. Mal waren wir da. Jedoch hat der Service im Gegensatz zu den vorderen Besuchen sehr abgenommen. Unser Essen mit 9 Personen dauerte insgesamt 4.5 Stunden, wobei wir immer wieder eine halbe Stunde allein gelassen wurden während den Gängen. Das Essen selbst war excellent, jedoch die Bedienung sehr unfreundlich. Die Dame hat nie gelächelt, hat die Speisen falsch verteilt und dann gesagt: „Kann ja jedem passieren.“ Sie hat sich nicht entschuldigt. Sogar die Servicekraft in Ausbildung war freundlicher und zuvorkommender. Die Frau von der Bedienung kam uns äussert schnippisch vor. Zum Schluss hat sie erst nach dem 3. Mal nachfragen nach 45 Minuten unsere Rechnung gebracht. Auch da kam keine Entschuldigung. Es war schon enttäuschend. Immerhin ist es hochpreisig und wir haben CHF 1000.00 ausgegeben, wurden aber bisher in jeder günstigen Beiz im In- und Ausland besser bedient, zudem wurden wir immer wieder vergessen und hatten zeitweise nicht einmal mehr Wasser auf dem Tisch. Wir kommen nicht wieder. Schade!

Besuchsdatum: Januar 2019
6  Danke, olibaumann!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten heute Abend einen Termin zum Probeessen für unsere Hochzeit im März. Für uns zuständig war Regula Brunner, die Geschäftsführung, welche ihren Job mit Herz und Seele ausübt :-) Ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich wir nach dem Essen waren. Die drei Gänge waren mehr als super lecker, der Service war TOP (obwohl 2 Mitarbeiter ausgefallen sind). Das Zimmer, in welchem wir unser Hochzeitsessen einnehmen dürfen, ist traumhaft! Das Rosenzimmer, mit wunderschönen Wänden, Tischen, Kronleuchtern etc. ist mehr als nur schön. Ich freue mich unglaublich auf das Essen im März und kann es kaum erwarten! DANKE an das liebe Team und vorallem an Regula, für die tolle Betreuung und den liebevollen Umgang :-)

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, milenalukic!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!