“Okay”

Restaurant Schloss Wülflingen
Platz Nr. 8 von 304 Restaurants in Winterthur
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles, kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, historische Stuben verteilt. Im alten Gewölbekeller können zu einem Apéro einladen. Wir haben 365 Tage geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schloss Team.
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Personal wirkt gestresst, trotzdem guter Service gute Küche Preislich eher an der Grenze. Würde aber wiederkommen.

Danke, Bergerav!

Bewertet 15. September 2018

Das Engagement von Frau Regula Brunner und den Mitarbeitenden im Schloss Wülflingen ist fast nicht mehr zu überbieten. Einfach herzlich, freundlich, aufmerksam und professionell! Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne! Die Herzlichkeit und das hervorragende Essen überzeugen. Aber auch das Ambiente gefällt uns sehr. Definitiv nicht 8/15! Gestern haben wir hier unseren 28. Hochzeitstag feiern dürfen. Herzlichen Dank an alle, die für den gelungenen Abend gesorgt haben. Wir können das Restaurant empfehlen. Ganz nach unserem Motto: Hiersein ist herrlich!

1  Danke, 152arminz!
Bewertet 13. September 2018

Die Lage und der Garten sind toll. Deshalb besuchen wir das Schloss Wülflingen auch regelmässig. Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen ist okay aber im Vergleich nicht herausragend. Der Service ist meist gut, obwohl uns die Cheffe de Service seit Jahren bewusst ignoriert, was uns eigentlich immer ein bisschen mag. Zwei Frauen im Pensionsalter scheinen wohl nicht zur bevorzugten Klientel zu gehören. Wir haben heute beschlossen, uns in Zukunft woanders zu treffen. Eigentlich schade...

Danke, Sonja S!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern, 5.9.18 an unserem Hochzeitstag das erste Mal im Schloss Wülflingen.
Der ganze Abend war ein voller Erfolg.
Der überaus herzliche und sympathische Empfang, der Service und auch die tolle, persönliche Verabschiedung an der Türe ...! Wir fühlten uns gut aufgehoben und sehr willkommen.
Das Essen war sehr gut, der Wein ein Genuss - was will man mehr? Für uns stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis.

Wir kommen gerne wieder in dieses tolle Restaurant.

1  Danke, mosi-meier!
Bewertet 27. August 2018

Gutes Essen in toller Umgebung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, goglee_!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!