“Schöne Atmosphäre, feines Essen, tolle Bedienung”
Bewertung zu Nachbarsgarten

Nachbarsgarten
Platz Nr. 3 von 303 Restaurants in Winterthur
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2023

Wir waren an einem Di-Abend zu sechst im Nachbarsgarten und waren rundum zufrieden. Der kleine hübsche Garten war vollbesetzt. Das Essen wunderbar: An sämtlichen Vor- und Hauptspeisen, sowie den Desserts war nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Alles kreativ und geschmackvoll gekocht und angerichtet. Auch der Service-Team hat uns mega begeistert: Entspannt, witzig, aufmerksam. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, imkellerhatesteller!

Bewertet 18. September 2022

Wir waren nach einer Diplomfeier zu sechst im Nachbarsgarten zu besuch. Das Restaurant befindet sich in einem ruhiggelegenen Quartier von Winterthur. Der Garten ist einladend gestaltet. Es gibt viele kleine Lichter und tolle Sitzgelegenheiten. Leider war es für einen spähten Sommerabend bereits etwas zu frisch, so dass wir auf einen Tisch drinnen ausweichen mussten. Dort ist es eher rustikal gestaltet. Der Innenbereich könnte etwas von dem Charm und Ambiente des Gartens vertragen. Vielleicht würde es schon helfen, wenn das Licht etwas wärmer wäre? Grundsätzlich hat uns aber die Bodenständigkeit und Gastfreundschaft sehr gefallen. Es wird auf „Schniggschnagg“ verzichtet und das Personal ist äusserst freundlich!

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Zur Vorspeise hatten wir div. Suppen und Salate. Wir teilten uns dazu noch einen Flammenkuchen mit frischen Pilzen. Absolut empfehlenswert. Er war innert weniger Minuten weggefegt. Danach bestellten alle die Tagesempfehlung. Rindsgeschnetzeltes mit hausgemachten Spätzli und Gemüse. Auch das hat uns sehr gefallen. Zum Dessert gab es dann noch ein Schoggichüechli mit Sauerrahmglacé, was den Abend toll abrundete.

Ein Besuch im Nachbarsgarten lohnt sich definitiv! Wir werden wiederkommen aber dann im Sommer, wenn wir draussen im tollen Garten sitzen können.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, LePierreEtViviane!
Bewertet 7. Juni 2022

Sehr feines Essen, sehr nettes Personal und sehr gemütliches Ambiente!
Wir werden nicht das letzte mal da sein.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Grubear22!
Bewertet 28. November 2021 über Mobile-Apps

Wir sassen der Jahreszeit entsprechend zum Abendessen drin in der kleinen, herzigen Gaststube. Das Ambiente ist schlicht, aber sehr schön. Das Essen war sehr gut. Über alles gesehen gebe ich 4 von 5 Punkten da ich das Preisniveau im Vergleich zu anderen Restaurants mit ebenfalls sehr gutem Essen, aber höherem Niveau was das Ambiente, die Räumlichkeiten betrifft , zu hoch finde

Besuchsdatum: November 2021
Danke, 0601va!
Bewertet 29. September 2021 über Mobile-Apps

Exquisite Rieslingsuppe, superfeiner Hauptgang: Fisch, saftiges Lamm oder Cordonbleu mit frischem Gemüse.
Unkomplizierte und freundliche Bedienung.
Griechisches Joghurt zum Dessert und Panna Cotta mit Passionsfrucht sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, tangimoana!