“Prädikat Gut (3.5 Sterne)”
Bewertung zu Nachbarsgarten

Nachbarsgarten
Platz Nr. 4 von 275 Restaurants in Winterthur
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2018

Das Essen an sich war gut. Meine Hauptspeise war an sich auch gut, nur kam es anders angerichtet als erwartet.

Das Ambiente an sich ist eigentlich ganz gut. Was aber stört (dies bringt der kleine Raums mit sich), ist der Wahnsinnige Umgebungslärm durch die vielen anderen Gäste. Am Schluss musste man sich anschreien, das noch kommuniziert werden konnte. Schade eigentlich. Das Lokal bietet aber auch einen sehr schönen Garten (wie der Name auch schon sagt). Ich denke da wird es nicht so laut sein, da draußen.

Ebenfalls stoßend, finde ich die hohen Preise. Die Lage biete nur blaue Zonen Parkplätze. Zwar direkt vor dem Haus, aber in einem Wohnquartier. Wer zu spät dort Essen geht, sucht zuerst einmal weit entfernt Parkplätze. Mit dem ÖV aber gut zu erreichen. Das Restaurant Preist sich in der Karte mit den besten Preisen zur besten Qualität. Die Qualität ist das, die Preise aber ebenfalls. Da müssen sich die großen Leader in Winterthur mit Ihren Preisen nicht verstecken. 12.50 für eine Weißwein-suppe und 1 x Shrimp zusätzlich noch einmal 9.50 ist sehr hoch. Die Portionen eher klein. Das sind Preise wie in der Stadt Zürich.

Ich würde dem Lokal aber im Sommer gerne noch einmal einen Besuch abstatten. Und die anderen Speisen noch testen. Alles in allem 3.5 Punkte. Leider können nur ganze Punkte vergeben werden.

PS: Bitte trennt Euch von Stadtguet im Offen-Bier. Es gibt deutlich attraktivere Biere im Offen-Ausschank. Ebenfalls als Flasche nur Doppelleu, finde ich sehr heikel. Da gibt es bessere Anbieter --> Haldengut, Hürlimann etc.

1  Danke, Thierry_Luc!

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es war ein toller Abend, das Ambiente ist toll, der Service war herzlich und zuvorkommend, aber der Höhepunkt war wirklich das Essen. Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen, wir hatten sowohl Fisch, als auch Fleisch, ich hatte das Reh... das Fleisch war super zart und mit den anderen kombinenten auf dem Teller ein echter Genuss. Ich komm sicher wieder!

Danke, Inspire827850!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sensationell, der Service sehr zuvorkommend und herzlich. Auch das Ambiente und das tolle Geschirr haben mich sehr angesprochen. Ein echtes Bijou mitten in einen Wohnquartier. Macht weiter so!

Danke, MarleneS2671!
Bewertet 26. September 2018

Gutes Essen, Witz und Charme..... einfach alles was man zu einer schönen Mittagspause braucht.
Personal ist einfach super. Passt alles

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 132_Roger!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Es war ein gelungener Abend! Das Wetter spielte mit und das Essen war hervorragend. Zusammen mit dem ausgezeichneten Service und gutem Wein war es ein perfekter Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SarahS13288!