“Super Essen, tolles Ambiente!”
Bewertung zu Nachbarsgarten

Nachbarsgarten
Platz Nr. 4 von 270 Restaurants in Winterthur
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Das Essen ist köstlich, frisch zubereitet und spannend! Das Lokal ist absolut gemütlich! Wir gehen wieder...

Danke, Anja_Schoeb!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein lauschiges Plätzchen unter Rebengewächs an einem lauen Sommerabend, was wünscht man sich noch mehr. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, obwohl das gesamte Lokal ausgebucht war! Bravo. Die Vor- und Hauptspeisen überzeugten. Das Grillgemüse das nächste Mal bitte nicht mehr so ölig. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. (Für Winterthur eher im oberen Preissegment). Wir kommen wieder.

Danke, marianne_locher_ch!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet gegessen, gemütlich gesessen.
Service wie immer top...
Ein schöner spontan geplanter Abend. Gerne wieder!

1  Danke, Harald F!
Bewertet 14. Juni 2018

Sehr schönes kleines Lokal mit einem romantischen Garten unter Bäumen und Reben. Sind spontan zum Mittagessen gekommen und haben es sehr genossen. Die Bedienung ist freundlich und kompetent, die Karte klein aber fein, will heissen es findet jeder Gast etwas was ihm schmeckt. Das Essen war hervorragend und die Portionen grosszügig bemessen, so grosszügig, dass wir, zu unserem Bedauern, den Dessert dankend ablehnen mussten. Einziges Manko war dann am Schluss das lange Warten, bis wir unserer Rechnung verlangen konnten. Trotzdem, es hat uns im Nachbarsgarten sehr gut gefallen und wir haben gleich wieder einen Tisch reserviert...

Danke, MatTiger!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares kleines Lokal. Hier hat alles gestimmt - das Ambiente, der sehr nette Service, das Essen (vor allem der Pulpo) und der Wein. Als Hauptgericht hatte ich den Tagesfisch, Dorade. Sehr zart und außen knusprig, das Gemüse auf den Punkt.

Danke, Wahlhessin!