“Angenehmer Tagesabschluss”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Das Restaurant macht seinen italienischen Wurzeln alle Ehre und kann auf ganzer Linie überzeugen.

Besuchsdatum: Juni 2022
2  Danke, Eray-Y2203!

Bewertet 28. Mai 2022 über Mobile-Apps

Etwas versteckt im wenig attraktiven Stadtteil Töss. Schön eingerichtet, tolles, aufmerksames Personal. Die Speisekarte vielseitig. Wir haben uns für den Fisch mit Meeresfrüchten in der Alufolie aus dem Holzofen entschieden. Echt fein und sehr reichhaltig. Der Koch hats wirklich im Griff, das bewies dann auch das Tiramisu. Ein guter Tipp hier einzukehren,

3  Danke, Jochanan658!
Bewertet 22. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir haben unser Hochzeitsessen im Ristorante Caruso durchgeführt. Wir können nur eins sagen: GENIALE LEISTUNG! Alles verlief wie geplant, die Vorbereitungsgespräche waren sehr angenehm und Mario der Besitzer war sehr zuvorkommend! Die Tischdekoration wurde exakt nach unseren Wünschen angebracht.
Der Service an diesem Abend war einfach top uns hat es an nichts gefehlt!
Und natürlich das Essen: Als Italiener haben wir einige Ansprüche und wir wurden nicht enttäuscht im Gegenteil! Frisches, italienisches (richtig italienisches) Essen, wir konnten unsere Gäste begeistern! Wir können das Ristorante Caruso wärmstens auch für Events empfehlen und möchten uns an dieser Stelle bei Mario und seinem Team nochmals herzlichst bedanken! Grazie di tutto, ihr habt dazu beigetragen, fass unser Tag unvergesslich bleibt!

2  Danke, M7904KCcarmena!
Bewertet 8. Mai 2022 über Mobile-Apps

Alles sehr fein. Essen, Atmosphere, Bedienung nur top. Grigliate und Friture Miste super. Tiramisu squisito, sehr fein.

1  Danke, MarioF3430!
Bewertet 3. Februar 2022 über Mobile-Apps

Super Service und kreative, feine Pasta Gerichte v.a. die Gamberi/Safran Tagliatelle! Bruschetta mit Porchini auch zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, 821tanjab!