“Essen wie in Italien”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Caruso gehört für mich zu einem der besten Italienischen Restaurants in Winterthur!
Sehr netter freundlicher Gastgeber, guter Service und gemütliches Ambiente.
Das Essen ist hervorragend! Ich fühlte mich wie in Italien!
Komme sehr gerne wieder!

1  Danke, Expedition824686!

Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Ich kann die hausgemachten Teigwaren weiterempfehlen! Aufgestelltes, offenes und freundliches Personal. Tolle italienische Einrichtung, klein aber fein. Man hat das Gefühl man ist in Italien! Preise für das Essen/Getränke waren aber eher im höheren Bereich, ein Limoncello für 7.50 Franken, wird in den meisten italienischen Restaurants (ja sogar in der Schweiz) offeriert. Grosses Wasser für ca 10 Franken. Hausgemachte Teigwaren mit Salsiccia und Tomatensauce waren um die 30 Franken. Ein Apérol Spritz kostete ca. 10 Franken. Bin mir schon ein wenig tiefere Preise gewöhnt, aber im Grossen und Ganzen war ich sehr zufrieden und fühlte mich wohl, deshalb kann ich das Restaurant für authentische italienische Gerichte weiterempfehlen!

1  Danke, sonya_xx!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Ambiente, sehr freundliche Bedienung und wunderbar köstliches Essen! Ich kann das Caruso nur empfehlen und wir werden nach unserem ersten Besuch auf jeden Fall wieder hingehen. Ein Restaurant, das wirklich hält, was es verspricht - echte italianità von A-Z.

2  Danke, LoriNeff!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Geburtstagsessen zu viert ins Caruso. Es war wunderbar! Kompetenter Service: passende Weinempfehlung. Flexibilität aus der Küche: obwohl nicht auf der Karte gab es eine Pizza frutti di mare die ihres gleichen sucht! Auch das Lammcarre war zart und fein gewürzt. Sehr gelungenes Erlebnis - mit dolce zum Abschluss: wir sind hin und weg! Jede Zeit wieder!

2  Danke, Passport820279!
Bewertet 6. August 2018

Ich war bisher einmal im Winter und einmal im Sommer und kenne somit die schönen Innenräume und den kleinen, aber netten Garten. Man fühlt sich sehr schnell sehr wohl, was vor allem dem freundlichen und sehr kompetenten Service zu verdanken ist.
Das Essen ist sehr gut und authentisch und die Preise sind trotzdem fair - was schön ist. Das Dessert haben wir leider noch nie versucht, aber wir haben am Nebentisch die Präsentation der vielen kleinen Köstlichkeiten gesehen - sicher zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder!

3  Danke, mige23!