“Ausserordentlich zuvorkommende Bedienung.”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 36 von 304 Restaurants in Winterthur
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: An zentraler Lage in der Winterthurer Altstadt (Marktgasse 45) erwartet Sie ein Stück echte Dolce Vita. Das typisch italienische Interieur und die mediterrane Gastlichkeit sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Neben ofenfrischen Pizzas gibt es authentische italienische Küche – Spaghetti al Ragù «Pellegrino Artusi», Risotto alla Giardiniera oder Saltimbocca alla romana sowie verführerische Dessertspezialitäten lassen Feinschmeckerherzen höher schlagen. Dazu gibt’s eine grosse Auswahl an südländischen Weinen.
Bewertet 21. August 2018

in der Altstadt an der Promenade, drinnen oder draussen, egal das Personal ist absolut Top!!! Selten solch zuvorkommende, freundliche und ehrliche Bedienung.

Danke, alexandero267!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Schon mehrmals waren wir im Molino Pizza essen... eigentlich ganz ok, Eher teueres Essen.
Der Servive aber eine riesen Katastrophe. Meine Freundin wurde (troz meiner Anwesenheit) die gaanze Zeit angemacht, angestarrt, die servicemitarbeiter, wie auch der pizzabäcker versuchten immer wieder sie anzumachen mit pfeiffen, Weg versperren oder bei Ankunft Handkuss zu geben...
Wir fühlten uns nicht 1 Sekunde wohl und

WERDEN SO SiCHERLICH NIE MEHR INS MOLINO GEHEN... sorry leute, beherrscht euch! Das ist Belästigung!

1  Danke, JuAck!
PizzeriaMolino, Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Cara JuAck
Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, haben Sie sich nicht wohl gefühlt. Ein bisschen «Schäkern» gehört zum italienischen Ambiente und ist bis zu einem gewissen Mass zugelassen. Dieses Verhalten wird aber trotz italienischem Charme nicht toleriert und ich versichere Ihnen, dass ich das mit meinem Team besprochen habe und sie dementsprechend laufend schule. Ich hoffe trotzdem, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Cordiali Saluti
S. Musliu
Gerant

Bewertet 6. August 2018

Wir waren gestern spontan in Winterthur, wo und beim Durchstreifen der Stadt der Geruch nach Pizza und Holzofen ins Molino gelotst hat.
Wir hatten vom Chef und von Simona freundlichen und aufmerksamen Service draussen. Unser Essen, Insalata Caprese und Pizza Napoli, waren gut. Guter Standard, wie ich ihn aus der Schweiz gewöhnt bin.
Die Preise hatten klar "Innenstadt Charakter", aber ich denke, dass Preis und Leistung gut zusammengepasst haben.
Und hat das Abendessen im Molino gefallen und wir würden sicher auch wieder dort einkehren.

Danke, Joerg U!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist ok. Aus dem Holzofen. Preislich eher teuer für Winterthur. Es gibt bessere Alternativen

1  Danke, gandalfw77!
Bewertet 1. Juli 2018

Wir haben beim Vorbeilaufen entschieden im Molino essen zu gehen. Es ist ein grosses Restaurant und die Mitarbeiter reden deutsch oder italienisch, was einem eine angenehme Atmosphäre gibt. Die Pizza waren gut und der Service sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, WATCH2013!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich
Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!