“Super Pizza aber leider etwas teuer!”
Bewertung zu Don Camillo

Don Camillo
Platz Nr. 70 von 304 Restaurants in Winterthur
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2018

Leider eine kleine Auswahl. Aber die Pizzas sind echt gut. Die Preise aber etwas zu hoch. Mehr Auswahl und Preise senken!

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, bindli82!

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider, seit in neuem Besitz, den Charm verloren. Auswahl sehr klein, Preise zu hoch im Vergleich der umliegenden Pizzerien. Wir waren alle enttäuscht.

Für den Moment besuchen wir lieber andere Lokale in Winti.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Gloor_M!
Bewertet 20. November 2017

Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der Pizza. Ich ging aber wahrscheinlich mit viel zu hohen erwartungen dahin. im grunde eine solide pizzeria. not more. Das Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, alemeier2016!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war ziemlich abgehoben, auch das essen entspricht auf keine Weise den guten bewertungen.

Besuchsdatum: September 2017
4  Danke, OsmanY551!
Bewertet 14. September 2017

Es ist wieder einmal sehr gut gewesen. Wir hatten die Pizzen, welche speziell in der laufenden Woche waren. Toll, mal was anderes. Der Service ist unkompliziert und sehr freundlich. Besonders empfehlenswert ist das hausgemachte Tiramisu.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Suri-from-Winterthur!