“Wallis ohne Fondue, geht das?”
Bewertung zu Walliser Kanne

Walliser Kanne
Platz Nr. 81 von 271 Restaurants in Winterthur
Küche: schweizerisch
Bewertet 10. Mai 2018

Ja, das geht sogar sehr gut! Die beiden neuen Geschäftsführer haben dieses Lokal in einem altehrwürdigen Haus sanft renoviert, hatten viel Mut und ein goldenes Händchen, die bisherige "Monoesskultur" 'Käse in allen Variationen' komplett aus der Menükarte wegzulassen. Marktfrische Zutaten, fantasievolle Menüs, feine Weinauswahl und moderate Preise sind die Hauptmerkmale in dieser "neuen" Walliser Kanne. Freundliche und speditive Bedienung runden den Besuch ab.

1  Danke, Reisefotograf46!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst zum ersten Mal in der Walliser Kanne. Nach dem Umbau präsentiert sich das Lokal modern rustikal mit viel Charme. Die Speisekarte bietet weit mehr als nur Fondue. Das Küchenteam zaubert Überraschendes auf den Teller und ist flexibel genug um auch auf Sonderwünsche einzugehen. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Wir genossen einen wunderschönen Abend im Herzen von Winti und kommen gerne wieder.

Danke, Hans-rudolf S!
Bewertet 17. April 2017

Das Restaurant ist sehr urchig - und hat mich überzeugt. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist sehr fein, günstig und die Portionen sind dennoch grosszügg. Als Geheimtipp mitten in der Altstadt von Winterthur einfach nur empfehlenswert!

2  Danke, SwissTouristFeedback!
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gelungener Abend, feiner Wein, viele verschiedene Fondues, nette Bedienung. Preis Listung stimmt absolut. Sehr zu empfehlen.

Danke, reneegg!
Bewertet 7. Januar 2015

mit grösserer Gruppe von Freunden hervorragende Fondues (grössere Auswahl von Fondue-Sorten) genossen

Danke, Chrigel2014!