“Gemütlicher geht es fast nicht mehr! Und das Essen einfach hervorragend!”
Bewertung zu AL GIARDINO

AL GIARDINO
Platz Nr. 9 von 276 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 10 - $ 60
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2018

War nun schon paar Mal dort, im Restaurnt und in der Zigarrenlounge.
Essen ein absuluter Hit!!! Zigarrenlounge sehr gemütlich mit gut bestückter Bar und Auswahl an Zigarren!
Eine Topadresse in Winterthur.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Gehe ganz sicherlich wieder vorbei!

Danke, Remapugi!

Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Personal war sehr kompetent und freundlich. Das essen kann ich nicht so schnell vergessen. So fein! Alles war perfekt. Gehe ich bald wieder! Der Herr König, der Name passt absolut.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, vincenzoc630!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Super Personal, sehr aufmerksam und immer bereit wenn man sie braucht. Essen war top! Gibt nichts auszusetzen. Auch das Ambiente ist schön und gemütlich. Wir gehen baöd wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, JeanneZ45!
Bewertet 15. Oktober 2018

Nachdem uns das Giardino in den letzten Jahren nicht extrem angezogen hat, sind wir nun nach der Neubewertung durch Gault Millau wieder einmal zu einem Nachtessen dagewesen. Sicher ist es ein Vorteil, dass der neue Pächter Roland König schon einmal ein paar Jahre in der Küche stand und heute die Gäste auch persönlich begrüsst.
Die Speisekarte ist ausgewogen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch bei der Weinkarte.
Gekocht wurde bei uns für 6 Personen und der Service war kompetent und professionell. Alles in allem ein schöner Abend in gewohnt mediterranem Ambiente

Danke, Markus S!
Roland K, Inhaber von AL GIARDINO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Lieber Markus S
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns dass wir sie wieder überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Roland König

Bewertet 14. Oktober 2018

Roland König bringt das Al Giardino "küchenseitig" wieder auf Kurs! Und Preis-Leistung stimmt bestens. Auch die Mitarbeitenden ziehen voll mit; guter, freundlicher und kompetenter Service. - Und nach dem Essen lockt die Cigarren-Lounge mit guter Cigarrenauswahl sowie feinen Getränken.

Danke, MZ-CH!

Lieber MZ-CH. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns das wir sie wieder überzeugen konnten und freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Roland König