“Immer wieder lecker ”

Platz Nr. 22 von 272 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 0 - $ 25
Küche: Bar, Café
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: grepery, abgeleitet vom französischen Wort «Crêperie», steht für die Verbindung von traditionellen Angeboten mit zeitgenössischen Trends und authentischen Werten. Mit unserem Slogan «taste the change» betonen wir die Kultur des Wandels und fördern eine integrale und offengeistige Orientierung. Unsere Crêpes werden auf französischen Crêpièren im herkömmlichen Verfahren zubereitet, sind aber auf lokale Gewohnheiten abgestimmt und werden laufend weiter entwickelt. Ergänzende Leckerbissen wie etwa unser erfrischendesFrozen Yogurt mit hausgemachten Fruchtsaucen machen den Besuch in der grepery zu einem besonderen Erlebnis.Eine weitere Spezialität ist auch das beliebte Winterthurer Fahrtwindbier, das wir als einziger Gastronomiebetrieb anbieten.
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal mit sehr feinen Crêpes, lohnt sich immer wieder! Neben den üblichen Klassikern gibt es auch wöchentliche Spezialcrêpes, je nach Saison. Wenn das Lokal voll besetzt ist, kann es etwas laut werden.

Danke, DC8352!

Bewertet 12. November 2017

Die spezielle Atmosphäre und die breite Auswahl an hervorragend zubereiteten Crepes, so wie der freundliche und aufmerksame Service, machen dieses Lokal zu einem gemütlichen und freudigen, einmal etwas anderen kulinarischen Gastro-Erlebnis!

Danke, Bassman0711!
Bewertet 11. November 2017

Sehr freundlicher und schneller Service, vielseitige Auswahl an Crêpes, die geschmacklich in Ordnung und geradezu riesig sind (halbe Portionen würden vermutlich auf grossen Anklang stossen). Preis-Leistungsverhältnis okay.

Das Interieur besteht aus einem schlauchartigen, eher düster beleuchteten "Tunnel" zwischen Steinberggasse und Technikumstrasse. Die kleinen Tische entlang der historisch wirkenden Wand stehen eng nebeneinander, der Lärmpegel war bei unserem Besuch gewaltig. Auch der Durchzug "dank" der oft offen stehenden Türe auf der Gassenseite war eher unangenehm. Im Sommer dürfte der Aussenbereich eine empfehlenswerte Alternative bieten.

Es ist wohl so, dass einem diese "urbane" Atmosphäre entweder gefällt oder dann eben nicht - sorry.

Danke, Stefan U!
Bewertet 26. September 2017

Bin immer wieder in der Grepery und das Essen schmeckt immer super! Auch finde ichs cool, dass man Hahnenwasser unbeschränkt konsumieren kann, das ist heute vielerorts nicht der Fall. Die Bedienung ist freundlich und das Konzept des Grepery-Pass cool.
Einzig die lange Wartezeit über Mittag ist teilweise etwas riskant, wenn man danach noch Termine hat, da besteht noch Verbesserungspotential.

1  Danke, Karinfers!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit da. Ambiente ist gut und es gibt viele unterschiedliche Crepes zu essen.

Ich hatte einen Curry Crepe den ich nur empfehlen kann.

Es gibt, was der Name verspricht in guter Qualität.

Danke, mk8000!