“Absolut genial....”

Platz Nr. 2 von 267 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 55 - $ 103
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Bunte Hund ist das Restaurant mit Charme, Charakter & einladendem Ambiente. Nur fünf Fahrminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt, begrüsst Sie herzlich das Team vom Bunten Hunde im schönen Winterthurer Quartier Veltheim. Unser kreativer Küchenchef begeistert Sie mit ausgezeichneter, saisonaler Küche. Über Mittag bieten wir Ihnen verschiedene preiswerte Essen an, am Abend überraschen wir Sie mit einem Menu Surprise. Dabei kommt unser Koch auch persönlich an Ihren Tisch, um die jeweiligen Gänge zu präsentieren. Auf Unverträglichkeiten oder Wünsche wird bei Möglichkeit gerne eingegangen. Über Ihre online Reservierung freuen wir uns sehr.
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund im Bunten Hund essen.
Es war himmlisch, anders kann ich es nicht
ausdrücken. Man fühlt sich sofort wohl bei diesem tollen Ambiente. Man merkt hier wurde viel Zeit und Mühe investiert.
Und das Essen... es wurde mit viel Herz zubereitet und vom Chefkoch selbst serviert (Mittagessen). Er informierte uns über jedes kleine Detail. Und das Dessert war ein Gedicht. Lange kein solch gutes Restaurant mehr erlebt, dass so perfekt abgerundet ist. Die Bewertungen hat es mehr als verdient. HINGEHEN UND GENIESSEN!!!

2  Danke, Perion87!

Bewertet 10. Januar 2018

Wunderbar war es im bunten Hund. Ich habe das vegetarische surprise genommen und sogar vegan konnten Sie noch spontan die Speisen zubereiten.

2  Danke, Monique S!
Bewertet 9. Januar 2018

Klein aber fein, obwohl es an diesem Abend durch grosse Gesellschaften eher laut war, hat man das bei diesem guten Service und Essen schnell vergessen. Top!

1  Danke, Mila9091!
Bewertet 8. Januar 2018

So macht man das heute- kein schischi aber mit Hingabe und Vernunft gekocht. die Teller sind stilvoll angerichtet und der Service sehr nett. Die Weinkarte bietet ein tolle Auswahl an biodynamischen und oder bio Weinen. nebst dem Fritz Lambada sicherlich eines der zur Zeit besten Lokale in Winti.

Danke, Lorenz M!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren schon zum 3. Mal dort; wie immer alles perfekt! Ein junges, sehr kompetentes und nettes Team und ein äusserst sympathischer Chef, der nicht nur alle Gerichte kreiert, sondern auch noch Zeit für seine Gäste findet, die Menüs vorstellt und auch noch bedient! Eine sehr entspannte Atmosphäre in der kleinen Stube - man fühlt sich fast schon wie zu Hause. Das Essen mit einfachen regionalen Zutaten einfach super lecker und kreativ! Hochempfehlungswert

Danke, sonjag230!