“Hier lohnt es sich mal wieder auswärts essen zu gehen.”
Bewertung zu Bunter Hund

Bunter Hund
Platz Nr. 2 von 272 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 55 - $ 102
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Bunte Hund ist das Restaurant mit Charme, Charakter & einladendem Ambiente. Nur fünf Fahrminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt, begrüsst Sie herzlich das Team vom Bunten Hunde im schönen Winterthurer Quartier Veltheim. Unser kreativer Küchenchef begeistert Sie mit ausgezeichneter, saisonaler Küche. Über Mittag bieten wir Ihnen verschiedene preiswerte Essen an, am Abend überraschen wir Sie mit einem Menu Surprise. Dabei kommt unser Koch auch persönlich an Ihren Tisch, um die jeweiligen Gänge zu präsentieren. Auf Unverträglichkeiten oder Wünsche wird bei Möglichkeit gerne eingegangen. Über Ihre online Reservierung freuen wir uns sehr.
Bewertet 10. Januar 2018

Wunderbar war es im bunten Hund. Ich habe das vegetarische surprise genommen und sogar vegan konnten Sie noch spontan die Speisen zubereiten.

2  Danke, Monique S!

Bewertet 9. Januar 2018

Klein aber fein, obwohl es an diesem Abend durch grosse Gesellschaften eher laut war, hat man das bei diesem guten Service und Essen schnell vergessen. Top!

1  Danke, Mila9091!
Bewertet 8. Januar 2018

So macht man das heute- kein schischi aber mit Hingabe und Vernunft gekocht. die Teller sind stilvoll angerichtet und der Service sehr nett. Die Weinkarte bietet ein tolle Auswahl an biodynamischen und oder bio Weinen. nebst dem Fritz Lambada sicherlich eines der zur Zeit besten Lokale in Winti.

Danke, Lorenz M!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren schon zum 3. Mal dort; wie immer alles perfekt! Ein junges, sehr kompetentes und nettes Team und ein äusserst sympathischer Chef, der nicht nur alle Gerichte kreiert, sondern auch noch Zeit für seine Gäste findet, die Menüs vorstellt und auch noch bedient! Eine sehr entspannte Atmosphäre in der kleinen Stube - man fühlt sich fast schon wie zu Hause. Das Essen mit einfachen regionalen Zutaten einfach super lecker und kreativ! Hochempfehlungswert

Danke, sonjag230!
Bewertet 7. Januar 2018

Ein tolles Gesamtpaket: Sehr feine und aussergewöhnliche Küche, äusserst freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Wir haben unseren Hochzeitstag im bunten Hund gefeiert und wurden kulinarisch verwöhnt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Menü Surprise mit entsprechender Weinempfehlung zu jedem Gang und die feine Käseplatte zum Schluss haben uns überzeugt! Auch wenn die Preise für Normalverdienende eher hoch sind, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Renato B!