“Sehr schöner Abend mit exzellentem Essen”
Bewertung zu Bunter Hund

Bunter Hund
Platz Nr. 2 von 260 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 55 - $ 103
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Bunte Hund ist das Restaurant mit Charme, Charakter & einladendem Ambiente. Nur fünf Fahrminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt, begrüsst Sie herzlich das Team vom Bunten Hunde im schönen Winterthurer Quartier Veltheim. Unser kreativer Küchenchef begeistert Sie mit ausgezeichneter, saisonaler Küche. Über Mittag bieten wir Ihnen verschiedene preiswerte Essen an, am Abend überraschen wir Sie mit einem Menu Surprise. Dabei kommt unser Koch auch persönlich an Ihren Tisch, um die jeweiligen Gänge zu präsentieren. Auf Unverträglichkeiten oder Wünsche wird bei Möglichkeit gerne eingegangen. Über Ihre online Reservierung freuen wir uns sehr.
Bewertet 7. Januar 2018

Seit Langem wieder einmal ein sehr gelungener Abend. Ambiente, Service, Essen und Wein: einfach exzellent. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, carlabay2018!

Bewertet 21. Dezember 2017

Lange vorher muss man sich hier um eine Reservation bemühen, ist dies wohl berechtigt fragte ich mich. Mit Freunden liessen wir uns vom Menü Surprise mit der entsprechenden Weinbegleitung überraschen. Vom Gruss aus der Küche bis zum abschliessenden Käse wurden wir nicht enttäuscht. Es waren originelle Rezepte, sehr gut zubreitet, schön angerichtet und schmeckten einfach sehr gut.
Aber aufgepasst, ohne Reservation geht wirklich nichts und sie verpassen das einmalige Ambiente und das feine Essen.

2  Danke, amelliger!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches kleines Restaurant, für ein schönes Dinner zu zweit perfekt! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und äusserst kompetent. Das Essen ist einfach nur fantastisch, das Menü hat komplett unseren Geschmack getroffen, sowie auch die Weinempfehlungen. Das Menü ist eine reine Geschmacksexplosion, perfekte Kombinationen und auch optisch einfach nur top! Das Personal weiss über alles perfekt bescheid und ist dazu auch überaus aufmerksam, freundlich und lässt sich auch Zeit die Gäste zu bedienen und beraten. Der Preis ist etwas höher als an andern Orten, jedoch in anbetracht von all dem bezahlt man dies gern. Nicht empfehlen würde ich dies Leuten, welche nicht offen für neues sind und gerne selber auswählen was sie essen. Uns jedenfalls hat das Konzept mit dem Menu surpise mehr als nur überzeugt. Empfehlen kann ich bei einer Reservierung auf jedenfall den Platz im "Schaufenster", äusserst gemütlich und einmal was anderes! Auf jedenfall ein junges, motiviertes Team und ein Restaurant zum wohlfühlen. Immer wieder gerne!

2  Danke, jasmin111195!
Bewertet 11. Dezember 2017

Vielen Dank für den schönen Abend in wundervollem Ambiente mit hervorragendem Menu Surprise.
Es überrascht uns immer wieder, wie Alex und sein Team alltägliche Speisen und Gewürze wunderbar kombinieren und zu einem einzigartigen Menu zusammenstellen! Die weisse Schokolade hat der getrüffelten Kartoffelsuppe das Krönchen aufgesetzt.
Die Weinempfehlung war perfekt auf die Speisen abgestimmt und das Près-Dessert ist immerwieder ein Genuss.
Ein grosses Lob gilt auch dem sympathischen Servicepersonal.

Danke, Giulietta4!
Bewertet 11. Dezember 2017

Wir waren mit unserem Verkaufsteam im Bunten Hund. Das Mittagessen war wie immer ein schönes Erlebnis. Nicht nur das leckere Essen, sondern auch die aufgestellte und überaus freundliche Bedienung macht einen Besuch im Bunten Hund immer wieder lohnenswert.

1  Danke, Christian F!