“Tolle Auswahl und ausgezeichnetes Essen ”

Cantinetta Bindella Winterthur
Platz Nr. 17 von 304 Restaurants in Winterthur
Küche: Mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch da und haben entsprechend eines der Mittagsmenüs gewählt. Die Ravioli waren hausgemacht und wirklich sehr gut. Die Karte bietet ansonsten für jeden Geschmack etwas. Zum Dessert haben wir noch das italienische Eiskonfekt bestellt was sehr zu empfehlen ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Einziger Wehrmutstropfen, es war sehr laut.
Sehr empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 938simonee!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Cantinetta Bindella Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Guten Tag Simone E

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns zum Lunch und dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unseren abwechslungsreichen Mittagsmenüs begeistern konnten, vor allem mit den hausgemachten Ravioli.

Wir sind täglich mit durchgehend warmer Küche für Sie da und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

la vita è bella - Adrian & Cantinetta-Bindella-Team

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, freundliche Bedienung, guetes Essen und toller Standort.

Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant!

Danke, NiciHas!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Cantinetta Bindella Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Guten Tag NiciHas

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserer klassischen Osteria mitten in Winterthur. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder mit unseren italienischen Spezialitäten verwöhnen zu dürfen - zum Beispiel den Spaghetti all'aglio, olio e peperoncino con gamberoni.

la vita è bella - Adrian & Cantinetta-Bindella-Team

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Marktgasse gelegenes Restaurant mit einem kleinen gemütlichen Gartenbeizli. Wir genossen ein ausgezeichnetes italienisches Abendessen und einen hervorragenden Amarone. Bedient wurden wir vom liebenswürdigen, charmanten und aufmerksamen Fröilein Luna. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

1  Danke, frauackerpflug!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Cantinetta Bindella Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Buongiorno frauackerpflug

Grazie mille für Ihren Besuch in unserer Osteria mitten in Winterthur und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer von unseren Gästen zu hören.

Entsprechend haben wir natürlich Ihr Lob gerne mit dem ganzen Team, spezielle mit Luna, geteilt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und können Ihnen dann unsere legendären "Spaghetti all'aglio, olio e peperoncino con gamberoni" empfehlen.

Bewertet 4. Juli 2018

Breites, attraktives Angebot: Ob Prosciutto di Parma ab Berkel-Maschine, frisches Mistkratzerli oder Rindscarpaccio mit Parmesan - alles top. Einfachere Landweine oder Spitzenprodukte à la Tignanello, Sassicaia und Ornellaia: Die Preise gehen voll ok und die Qualität ist hervorragend. Der langjährige Chef, Daniel Steiger und sein Team machen einen super Job. Gehen auf alle Wünsche ein und ruhen nicht eher bis alles stimmt. Bravo. Da ist Gastfreundschaft tatsächlich keine Floskel. Weiterentwicklung von «sehr gut» 2016 auf «ausgezeichnet» 2018. Bravo. Cantinetta Bindella, il ristorante dove si mangia da Re.

Danke, Ansgar S!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Cantinetta Bindella Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Buongiorno ANSGAR_SCHAEFER

Wow, was für ein fantastisches Feedback - grazie mille! Unser ganzes Team hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Ihre Komplimente sind eine Motivation für uns alle, täglich unser Bestes zu geben.

Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen entsprechend Sie schon bald wieder mit unseren hochwertigen Gerichten und unserer traditionellen italienischen Tafelkultur zu begeistern.

Bewertet 16. Mai 2018

Liebes Cantinetta Bindella-Team

Unser Essen war super begleitet von einem charmanten Service.
Preis/Leistung einfach top und man merkt das hier mit hochwertigen Produkten gearbeitet wird.
Wir können es nur Empfehlen macht weiter so!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, clanat1!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Cantinetta Bindella Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Lieber Claudio N

Wow, was für Super-Feedback! Vielen lieben Dank dafür. Wir freuen uns immer von unseren Gästen zu hören.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer traditionellen italienischen Tafelkultur und unseren frischen Produkten überzeugen konnten.

Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen unsere "Spaghetti all'aglio, olio e peperoncino con gamberoni" empfehlen - ein wahrer Genuss. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie.

la vita è bella - Michèle & Cantinetta-Bindella-Team

Reisende, die sich Cantinetta Bindella Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Cantinetta Bindella Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!