“Frisches Essen mit guten Service ”
Bewertung zu Gasthof Traube

Gasthof Traube
Platz Nr. 119 von 272 Restaurants in Winterthur
Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nach einer langen sonntäglichen Wanderung das Restaurant angesteuert, weil es eines der wenigen geöffneten Gasthöfe war. Der Service war sehr freundlich und die bestellten Gerichte frisch zubereitet und für das Auge schön angerichtet. Geschmacklich waren die Speisen sehr überzeugend.

Danke, Locilog!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren der Wildkarte wegen in der Traube. Schon die Vorspeisen (Tagliatelle mit Eierschwämmen und Markbein aus dem Ofen) haben uns überzeugt: Die Teigwaren Al Dente, die Eierschwämme noch leicht knackig, das Markbein schön heiss (aber nicht verlaufend) mit wunderbarem Knoblauch-Toast. Dann die Rehschnitzel mit hausgemachten Wildbeilagen: Ein Traum, schön Rosa aber warm, die Spätzli fein luftig, Rosenkohl mit Speck, Rotkraut mit glasierten Maroni... Besser kann man das eigentlich gar nicht machen. Dazu eine Flasche Wein (Malbec Dieter Meier) zu einem fairen Preis. Und natürlich das Dessert: Apfelküchlein mit Vanille-Glacé und Rahm - ein Klassiker - wie aus Omas Küche. Die Bedienung freundlich und aufgestellt. Wir kommen wieder, danke.

1  Danke, flymike1!
Remo B, Manager von Gasthof Traube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Herzlichen Dank für die Blumen:-)
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat und würden uns freuen Sie und Ihre Begleitung erneut kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Remo Büchler

Bewertet 18. Juli 2017

Wahr schon mehrmals essen in der Traube! Wat steht sehr gut immer top frisch und freundliche. Also nur zu empfehlen die Preise sind total fare.

2  Danke, fabrizioapa!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und kennt ihre Stammgäste (auch deren Extrawünsche).
Essen sehr lecker, es könnte aber mehr Gemüse auf dem Teller haben...
Umbau hat sich mehr als gelohnt!

3  Danke, jakamasch!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön. Der Service aufmerksam. Die Preise sind gerechtfertigt.
Das Essen war nicht schlecht, für uns aber zu wenig abgeschmeckt.

3  Danke, Grischa26!