“Essen gut, Service geht so”
Bewertung zu Outback Lodge

Outback Lodge
Platz Nr. 43 von 276 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 20 - $ 35
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Welcome Downunder, welcome to the Outback Das andere Ende der Welt ist für uns Europäer Australien mit seiner unendlichen Weite. Dieses Land, das erst vor gut 200 Jahren als englische Sträflingskolonie in unser Bewusstsein rückte, hat so viel zu bieten, fasziniert und zieht uns in seinen Bann. Heute können sich immer mehr Leute den Traum einer Urlaubsreise nach Downunder verwirklichen. Eine Reise in die Freiheit und ins Abenteuer, unter einem unendlichen Himmel, inmitten überwältigender Landschaften. Wir sind vom Aussie-Virus befallen und glauben an die Traumzeit und die Lebenskraft, die das Sein ermöglicht. Wir haben uns zurück besonnen auf das Ursprüngliche. Deshalb ist der Grundpfeiler unserer Idee, unseren Gästen Lebensfreude und Zufriedenheit zu vermitteln, ihnen einen Anker anzubieten, eine Oase und Tankstelle für neue Energie und Lebensfreude zu sein. All die vielen Heimweh-Australier und Aussie-Freunde treffen sich deshalb in der Outback Lodge - Australian Bar & Food House mit dem real Aussie Feeling in Zürich oder Winterthur.
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist eigentlich immer gut. Zartes Fleisch und die Portionen sind nie zu knapp.
Der Service ist nicht so schnell und meistens sind es auch keine gelernten Servickräfte. Für ein oder zwei Bier und ein vollen Bauch reicht es auf jeden fall und einen angenehmen Abend kann man auch verbringen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Basti47!
Supportoffice, Marketingabteilung von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Lieber Seppli

Danke für dein Feedback. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen und geschmeckt hat.
Gerne werden wir deinen Kritikpunkt weiterleiten und es im Team besprechen, damit wir uns da verbessern können.

dein Outback-Team

Bewertet 23. Juli 2018

Wir waren im Dezember 2016 schon mal in diesem Restaurant. Damals bemängelte ich die langen Wartezeiten bis das Essen am Tisch war. Dies ist nun ganz und gar nicht mehr der Fall. Das Essen kommt extrem schnell und war lecker. Super gemacht!

Was leider nicht besser geworden ist, ist der Service. Wir hatten eine Reservation am Abend. Als wir beim Restaurant ankamen hat es geregnet. Als wir bereits in das Innere des Restaurants steuerten, wurden wir aufgehalten und es wurde uns mitgeteilt, dass nur im Aussenbereich (wie gesagt, es regnete) bedient wird. Innen sei geschlossen. Es hatte zwar Schirme, aber unser reservierter Tisch war im Regen. Nachdem wir uns überlegt hatten das Restaurant zu wechseln, wurde uns ein Platz unter dem Dach angeboten, welcher extra für uns hergerichtet wurde. Dies war sehr nett, jedoch hätte dies automatisch und nicht erst nach Androhung eines Restaurantwechsels geschehen müssen. Nichts desto trotz nahmen wir dann unser durchaus leckeres Essen ein. Nach der Hauptspeise fragte uns die Kellnerin (welche nicht gut Deutsch spricht) ob wir nun Dessert möchten. Wir sagten, wir machen gerne kurz eine Pause. Als wir dann den Dessert bestellen (22.10 Uhr) wollten, sagte man uns, die Küche sei nun geschlossen. Wir dachten es sei ein Scherz, dies hätte Sie uns mitteilen sollen, da wir ja sagten, wir machen nur eine Pause. Als die Kellnerin merkte, dass uns das schon nervte ging sie in der Küche nachfragen ob der Dessert noch möglich wäre. Dies war glücklicherweise der Fall. Dies zeigte uns auf, dass zuerst der Kunde enttäuscht sein muss bis er wirklich erst König ist/wird.

1  Danke, kiwijazz!
Supportoffice , Marketingabteilung von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Hallo kiwijazz
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir euch bei eurem Besuch enttäuscht haben.
Deine Schilderung entspricht nicht unserer gewohnten Servicequalität - daher gehen wir deinem Feedback sehr gerne etwas genauer nach. Wann warst du denn bei uns zu Gast?
Sehr gerne kannst du uns eine Mail an marketing@fwg.ch schreiben. So können wir noch allfällige Fragen klären und uns anschliessend bei dir melden.
Es würde uns sehr freuen.

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ok, der Service miserabel. Langsam und trotz dreimaliger Nachbestellung von Brot und Tortillas kam nichts.

1  Danke, AndreasB1566!
Supportoffice , Marketingabteilung von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Hallo Andreas
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir dich enttäuscht haben.
Sehr gerne gehen wir deinem Feedback etwas genauer nach.
Wann warst du denn bei uns zu Gast? Sehr gerne kannst du uns auch per Mail auf marketing@fwg.ch schreiben. So können wir anschliessend mit dir in Kontakt treten.
Es würde uns sehr freuen.

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mal für exotisches Essen wie Känguruh und Aligator okej. Jedoch nach 1x hat man es gesehen. Das Essen ist eher Geschmacklos und die Garstufe ist auch nicht sehr erwähnenswert.
Garten sehr schön jedoch wenn man es ruhig mag ist man hier fehl am Platz.
Bedienung eher überfordert.
Für 1x okej.....jedoch viel zu teuer.

Danke, tatana123!
Supportoffice , Marketingabteilung von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Hi

Es tut uns sehr leid, dass wir dich enttäuscht haben. Wir nehmen Kritik sehr ernst, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Daher leite ich deine Kritikpunkte gerne weiter, damit diese im Team angeschaut werden können.
Es würde uns freuen, wenn du bald wieder einmal bei uns vorbei kommst und wir dich positiv überraschen können.

dein Outback

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Straussen Steak, Gator Burger, Kanguruh... gibts alles im Outback. Es ist nicht romatisch oder besonders günstig hier, aber das Essen ist ganz ok

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, gandalfw77!