“Gute Pizza”

Platz Nr. 15 von 304 Restaurants in Winterthur
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch gebracht.Sogar der Chef persönlich war anwesend und hat uns nett begrüsst.
Ein grosses schönes und sauberes Restaurant mit Blick zum Holzofen.
Die Pizza kam sehr schnell und war wirklich ausgezeichnet.Für unsere kleine Tochter hat man extra einen Fisch aus der Pizza gefortm.Sehr süss.
Würde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, soniabenRomdhane!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Guten Tag soniabenRomdhane

Grazie mille für Ihren Besuch bei uns in Winterthur und die Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer von unseren Gästen zu hören, egal ob vor Ort oder online.

Es ist toll zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich wohl gefühlt haben und unsere Pizzen aus dem Original Holzofen so gut schmeckten.
Bei uns essen übrigens alle Kinder (bis 12 Jahren) für lediglich 9 Franken pauschal à la carte. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Angenehme und schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal, großartige Küche und sehr feine Karte mit tollen Ideen. Ich komme sicherlich wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, sylejmand!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Guten Tag sylejmand

Wow, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir haben Ihre netten Worte natürlich gerne mit dem ganzen Team geteilt.

Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder mit einer unserer Holzofen-Pizzen oder einem Teller hausgemachter Pasta zu begeistern.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ambiente zeigt sich sehr entspannt, man kann sich gut unterhalten, Küche italienisch ok, Preise mittel. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei grösserem Gästeaufkommen entstehen wenig Wartezeiten.
Jederzeit zu empfehlen für ein unkompliziertes Nachtessen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, sk8terztyle!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Guten Tag sk8terztyle

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben - wir freuen uns immer sehr von unseren Gästen zu hören.

Wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bei uns gibt es übrigens knusprige Pizzen aus dem Holzofen und frische Pasta jeden Tag und ab dem Mittag durchgehend. Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 22. Februar 2018

Ich komme immer gerne nach Santa Lucia.
Das Servicepersonal kümmerte sich sofort um die Kinder.
Die Pasta und Pizza kam sofort an, obwohl das Restaurant voll war.
Als ein guter Italiener war ich am Anfang besorgt, aber ich werde sehr überrascht geworden von dem Geschmack und dem Kochen von Pasta.
Die Pizza ist knackig und gut gewürzt.
Die Kinder haben alles gegessen und das es passiert nicht oft.
Am Ende aßen wir ein sehr gutes Tiramisu und tranken einen guten Espresso.
Ich hätte fast vergessen,dass in der Schweiz und nicht in Italien zu sein ... vielleicht gab es nur ein Glas Limoncello, das vom Haus angeboten wurde ... aber wir übertreiben nicht.
Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, christiancU622JZ!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Buongiorno christiancU622JZ

Vielen lieben Dank für den Besuch mit Ihrer ganzen Familie bei uns in Winterthur. Wir haben uns sehr darüber und vor allem auch über Ihr tolles Feedback gefreut.

Wir freuen uns in der Tat immer, wenn wir auch die kleinsten mit unseren feinen Trattoria-Klassikern verwöhnen dürfen. So essen bei uns alle Kinder, bis 12 Jahren, pauschal für 9 Franken à la carte.

Wir hoffen auf jeden Fall, Sie schon bald wieder mit unseren Holzofen-Pizzen und unserer frischen Pasta zu verwöhnen.

Bewertet 22. Januar 2018

Die Pizza ist im Santa Lucia in Zürich definitiv besser - seltsam aber war.
Verwendete Sardellen hatten einen übermässigen Fisch-Gout, Teig eher schlapp und die Oliven mit eigenartig seifigem Geschmack.
Der Rotwein von Villa Antinori hat gut geschmeckt und war den Preis wert.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Britta_Ha!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Guten Tag Britta_Ha

Danke vielmals, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen grundsätzlich gut gefallen hat bei uns.

Wir können Ihnen auch versichern, dass wir in allen unseren Santa Lucia Restaurants die Pizza im Original Holzofen backen und ausschliesslich die besten Zutaten verwenden. Es tut uns entsprechend leid zu hören, dass wir an diesem Abend Ihren Geschmack nicht getroffen haben.

Da es Ihnen bei uns ja ansonsten gut schmeckt, würden wir uns freuen Sie schon bald wieder mit einer Pizza in gewohnter Qualität zu verwöhnen.