“Mega Überraschung”

Platz Nr. 18 von 304 Restaurants in Winterthur
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten sehr spontan am Samstag Abend reserviert und als wir eintrafen war das Restaurant gut besucht aber nicht überfüllt und das nach 21 Uhr. Die Bedienung gaben wir das Gefühl ein bisschen ungeduldig zu sein aber waren stets freundlich. Ich habe dann das erste mal ausserhalb eines Chinesisches Restaurant Entenbrust bestellt mit einer Erdnuss Sauce und es war wirklich mega! Der Vorspeise Salat mit Ei und Speck war auch genau so wie er sein sollte. Also sehr empfehlenswert!

Danke, EditionTwo!
La Pergola W, Geschäftsführer von Pizzeria La Pergola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Guten Tag EditionTwo

Danke für Ihre tolle Bewertung.

Die Entenbrust ist ein sehr beliebtes Gericht auf unserer Karte. Es freut uns, dass sie auch Ihnen so gut schmeckt.

Bis bald im schönen La Pergola.

Bewertet 9. August 2018

Dieses Restaurant im Zentrum der Stadt ist einfach sehr gut.

Die Abendkarte lässt ja keine Wünsche offen.... alles sehr gut und lecker...

Gehe nun ab und an auch über den Mittag hier essen. Es gibt immer drei Tagesmeues zur Auswahl. Zum Menue gehört auch eine Suppe oder ein Menuesalat. Die Menues kosten von rund sFr. 15.00 bis 24.00 und es gibt hierfür einen vollen Teller, ebenfalls sehr lecker.

Mit der Rechnung erhält man jeweils einen Grappa oder einen Amaretto - offeriert vom Haus !

Ein wirklich tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Reservation empfohlen (052 202 02 02)

Danke, henryswiss!

Guten Tag henryswiss

Wow - was für eine tolle Bewertung!

Schön, dass Sie unsere Leistung so schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, natürlich zu einem fairen Preis.

Toll, Sie öfters bei uns begrüssen zu dürfen. Ob Mittag's oder Abend's.... :)

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es leckeres italienisches Essen. Pizzas sind recht gut, Pasta besser. Italienisches Bier gibts und das Tiramisu ist top

1  Danke, gandalfw77!
La Pergola W, Manager von Pizzeria La Pergola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Guten Tag

Danke Ihnen für die tolle Bewertung. Oh ja, das Tiramisu ist auch einer meiner Favoriten ;D

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir geniessen die Gastfreundschaft, die herzliche Bestätigung hier WILLKOMMEN zu sein sehr. Die grosse Auswahl ist nebensächlich, denn hier wird vermittelt, du bist bei uns zu Hause, fühl Dich auch so-besten Dank an das ganze Team.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, ralf_auer!
La Pergola W, Geschäftsführer von Pizzeria La Pergola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Guten Tag ralf_auer

Wow - vielen Herzlichen Dank für Ihre top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Natürlich heissen wir Sie jederzeit gerne erneut WILLKOMMEN im schönen La Pergola.

Herzliche Grüsse

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier wird man rund um verwöhnt und findet immer einen Leckerbissen, egal ob für den grossen oder kleinen Hunger. Das Restaurant ist immer gut bedient und trotzdem sind alle immer Freundlich und zuvorkommend!
Dieses Restaurant ist immer zu empfehlen zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Jades007!

Guten Tag Jade A

Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte von Ihnen.

Schön, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen.