“Immer wieder”

Bistro George
Platz Nr. 82 von 304 Restaurants in Winterthur
Küche: International, Café
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Bistro: saisonale und marktfrische Küche. Ausserdem Kaffee und Kuchen. Immer Mittwochs ab 18 Uhr orientalisches Buffet.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hell, freundliche Bedienung, frische Kleinigkeiten und gute Atmosphäre 👍
Gut per ÖV erreichbar und schneller, freundlicher Service 👍👍

Besuchsdatum: April 2018
Danke, FrehsnerR!
Marc H, Geschäftsführer von Bistro George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe(r) FrehsnerR,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Köstliches vegetarisches Essen, sehr aufnerksames Servicepersonal und leckere hausgemachte Smoothies.
Perfekt für eine Pause während des Ausstellungsbesuches des Fotomuseums oder zum lesen/arbeiten - im Sommer auch auf der Terasse.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, David R!

Lieber David - vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung, sie spornt uns an, weiter unser Bestes zu geben.

Bewertet 21. März 2018

Die Karte ist klein aber fein und gibt stets leckere Kuchen und gute Tees.
Ob in Verbindung mit einem Ausflug in das Fotozentrum oder einfach zum Mittagessen, der Besuch lohnt sich allemal

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, KatharinaZ137!
Marc H, Inhaber von Bistro George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Liebe Katharina,
vielen Dank für Ihren sehr wohlwollenden Kommentar.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen.

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Bistro George wurde neu verpachtet und ist seit dem 1. September 2017 de facto nicht mehr das selbe Restaurant. Deshalb können alle Bewertungen vor diesem Datum ignoriert werden. Das Bistro Freut sich auf zahlreiche neue, ehrliche Bewertungen. Ein Besuch lohnt sich!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Conairsor!
Marc H, Manager von Bistro George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
R.Richter
stv. Geschäftsführer

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes und gemütliches Lokal. Das Personal ist jedoch leider nicht geschult, wie man einen guten Cappuccino zubereitet: die Milch wurde zu stark erhitzt (verliert dadurch an Geschmack) und der Milchschaum war zu grobporig. Es wurde UHT- statt Past-Milch verwendet, dadurch unangenehmer UHT-Geschmack.
Das Personal war auch ineffizient, dadurch lange Wartezeit. Der Zitronen-Pistache-Cake war eher trocken. Schwaches Zeitschriften-Angebot (ein Heft war aus dem Jahr 2002).
Schade, dass dieses schöne Lokal nicht von kompetenterem Personal betrieben wird. Von den eher hohen Preisen her könnte man dies erwarten.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Luca_TL!
Marc H, Manager von Bistro George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber Luca_TL
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Beitrag auf Trip Advisor zu verfassen.
Wir haben das Bistro George im September übernommen und sind gespannt, wie es Anlaufen wird.
Neu im Konzept ist, dass am Mittwoch bis 22 Uhr offen ist und ab 18 Uhr zusätzlich zu unserer kleinen Karte ein orientalisches Buffet angeboten wird. Die Führung um 18:30 Uhr sowie die Eintritte in die Ausstellungen sind frei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!