“Unkompliziert”

Platz Nr. 21 von 272 Restaurants in Winterthur
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2017

Kurzfristiges Essen mit Kollegen am Mittag. Freundlicher Empfang und gute Beratung zur Speisenauswahl. Die Mittagskarte bietet ein gute Auswahl. Das Essen war bei allen Teilnehmer gut bis sehr gut.

Danke, FritzH161!

Bewertet 3. Oktober 2017

Wir haben in der Obergasse das Geburtstagsessen für die Schwiegermutter gehabt. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr sauberes Restaurant.

Danke, 924arminh!
Bewertet 7. September 2017

Das Essen im Obergass ist sehr fein, gutbürgerlich ohne grossen gigi. Auch der Service hat uns sehr gefallen, freundlich und speditif. Das Ambiente auf der Hinterhofterrasse ist sehr gemütlich. Die Preise sind nicht sehr tief, aber durchaus angemessen. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.

Danke, Q5047SBdaniels!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wenn jemand in der Familie Geburtstag hat, gehen wir immer ins Restaurant Obergass. Jedes Mal ist das Essen superfein und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen immer wieder gerne hier her!

1  Danke, jummyfun!
Bewertet 26. März 2017

In der Obergass gibts leckere, gutbürgerliche Küche.
Vor allem mag ich das Tartar und den Obergass-Salat. Die Bedienung ist freundlich, scheint jedoch manchmal ein wenig überfordert.
Für grosse Gruppen gibts oben noch einen kleinen Saal.

Danke, Lynissea!

Reisende, die sich Cafe Restaurant Obergass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Obergass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!