“Im Herzen Winterthur”

Punto e Pasta
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 303 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: CHF 15 - CHF 35
Beschreibung: Wir bieten viele frisch zubereitete Pasta Gerichte und vieles mehr. Reichhaltige Angebote für den kleinen oder großen Hunger, für Fleisch oder Fisch Liebhaber. Auch Vegetarier werden nicht vernachlässigt. Jeder Besuch in «Punto e Pasta» wird zum unvergesslichen Moment werden, genussvolles Essen und Trinken und magische Momente durch knifflige Zaubertricks!
Bewertet 6. November 2023 über Mobile-Apps

Wenn man in diesem Restaurant ankommt,man fühlt sich sofort,wie zu Hause. Freundliches Personal,mit Herz zubereites Essen und eine überraschende Magic Show. Immer wiedee sehr gerne.

Besuchsdatum: November 2023
1  Danke, martinim85!

Bewertet 28. Oktober 2023

Rahmen topp – Essen flopp, so würde ich meine Erfahrung in diesem Restaurant zusammenfassen.
Die erste Begegnung mit einem der Servierenden: Er spricht kaum Deutsch, kann oder möchte mich, der alleine ins Gartenrestaurant kommt, nicht verstehen. (Es stellte sich heraus, der Mann kann kaum Deutsch, er ist nur für die einfachsten Arbeiten zuständig...) – Die Speisekarte lässt nichts Gutes erhoffen: Sie ist SOOO umfangreich, dass einem Hören oder besser Sehen vergehen.
Bei meinen Erkundigungen – jetzt bedient mich eine jünegre Serviertochter – was diese oder jene Speise genau ist – kann sie mir oder möchte mir kaum antworten. Hmmm, schon etwas seltsam.
Ich nehme dann das Gericht, das sie selber gerne isst: Eine Art Nudelpfanne mit Pouletstückchen an einer Rahm-Sauce mit Pilzen.
Furchtbar gewürzt, gerade genug zum satt werden. Immerhin das tut man.

Gesamteindruck: leider lieblose Bedienung, das Essen genauso.

Punto e Pasta? Basta!! Ich werde nie mehr dorthin essen gehen. Basta.

4  Danke, ursp2021!
Bewertet 3. September 2023

Wahnsinnig leckeres essen zu einem
mehr als angemessenen Preis!
Die besitzer sind sehr zuvorkommend und einfach absolut herzlich:)
Gehe immer wieder gerne dort essen!

2  Danke, Scenic35819468813!
Bewertet 28. August 2023

Die Pasta war nicht al dente. Das Gericht Penne mit Auberginen schmeckte vor allem nach Tomaten, das Gemüse war kaum heraus zu spüren. Alles in allem eher fade Küche. Dafür waren die Zaubertricks vom Capo Klasse.

3  Danke, Thinkpositive227!
Bewertet 19. August 2023 über Mobile-Apps

Super essen, top Bedienung. Unkomplizierte Änderungswünsche akzeptiert. Angenehmer aussenbereich. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, dominico920!