“Einfach TOP!”

Punto e Pasta
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 303 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: CHF 15 - CHF 35
Beschreibung: Wir bieten viele frisch zubereitete Pasta Gerichte und vieles mehr. Reichhaltige Angebote für den kleinen oder großen Hunger, für Fleisch oder Fisch Liebhaber. Auch Vegetarier werden nicht vernachlässigt. Jeder Besuch in «Punto e Pasta» wird zum unvergesslichen Moment werden, genussvolles Essen und Trinken und magische Momente durch knifflige Zaubertricks!
Bewertet 3. September 2023

Wahnsinnig leckeres essen zu einem
mehr als angemessenen Preis!
Die besitzer sind sehr zuvorkommend und einfach absolut herzlich:)
Gehe immer wieder gerne dort essen!

2  Danke, Scenic35819468813!

Bewertet 28. August 2023

Die Pasta war nicht al dente. Das Gericht Penne mit Auberginen schmeckte vor allem nach Tomaten, das Gemüse war kaum heraus zu spüren. Alles in allem eher fade Küche. Dafür waren die Zaubertricks vom Capo Klasse.

3  Danke, Thinkpositive227!
Bewertet 19. August 2023 über Mobile-Apps

Super essen, top Bedienung. Unkomplizierte Änderungswünsche akzeptiert. Angenehmer aussenbereich. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, dominico920!
Bewertet 10. August 2023

Der Innenbereich des Restaurants ist sehr schön und hat eine angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist höflich und enthusiastisch.
Die Gerichte sind sehr lecker und die Auswahl auf der Speisekarte ist groß. Die Zaubershows sind beeindruckend, sie ließen beim Warten keine Langeweile aufkommen. Ich kann nur Gutes über dieses Restaurant sagen, ich empfehle es jedem.

1  Danke, Culture17093378645!
Bewertet 10. August 2023

Das Restaurant ist sehr familienfreundlich und gemütlich, aber auch elegant. Das Personal ist höflich und auch der Service ist sehr gut. Das Essen ist einfach fantastisch und lecker. Auch beim Warten kam bei uns keine Langeweile auf, denn wir konnten beeindruckende Leistungen sehen.

1  Danke, GrandTour57596482447!