“Top”

Punto e Pasta
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 303 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: CHF 15 - CHF 35
Beschreibung: Wir bieten viele frisch zubereitete Pasta Gerichte und vieles mehr. Reichhaltige Angebote für den kleinen oder großen Hunger, für Fleisch oder Fisch Liebhaber. Auch Vegetarier werden nicht vernachlässigt. Jeder Besuch in «Punto e Pasta» wird zum unvergesslichen Moment werden, genussvolles Essen und Trinken und magische Momente durch knifflige Zaubertricks!
Bewertet 19. August 2023 über Mobile-Apps

Super essen, top Bedienung. Unkomplizierte Änderungswünsche akzeptiert. Angenehmer aussenbereich. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, dominico920!

Bewertet 10. August 2023

Der Innenbereich des Restaurants ist sehr schön und hat eine angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist höflich und enthusiastisch.
Die Gerichte sind sehr lecker und die Auswahl auf der Speisekarte ist groß. Die Zaubershows sind beeindruckend, sie ließen beim Warten keine Langeweile aufkommen. Ich kann nur Gutes über dieses Restaurant sagen, ich empfehle es jedem.

• Ambiente
2  Danke, Culture17093378645!
Bewertet 10. August 2023

Das Restaurant ist sehr familienfreundlich und gemütlich, aber auch elegant. Das Personal ist höflich und auch der Service ist sehr gut. Das Essen ist einfach fantastisch und lecker. Auch beim Warten kam bei uns keine Langeweile auf, denn wir konnten beeindruckende Leistungen sehen.

2  Danke, GrandTour57596482447!
Bewertet 10. August 2023

Das Restaurant ist sehr familienfreundlich und elegant. Das Personal ist höflich, der Service ist auch sehr gut. Das Essen ist einfach fantastisch und lecker. Auch beim Warten kam keine Langeweile auf, denn wir bekamen beeindruckende Zaubertricks zu sehen.

2  Danke, Nomad41672038598!
Bewertet 5. August 2023

Das Essen ist sooo lecker! Lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben Punto e Pasta bestellt und konnten nicht aufhören zu essen. Der Besitzer ist auch sehr cool und zeigt Zaubertricks. Sehr cool!! Auch zu empfehlen als Dinner mit dem Team.

• Ambiente
1  Danke, Poghosyan M!