Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war drei Nächte im Ibis budget. Es reicht zum schlafen und für ein schnelles Frühstück. Die Freundlichkeit des Personals und die Hygiene waren eher mangelhaft. Aus der Dusche kam ein ziemlich übler modriger Geruch. Würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, moetchandon1992!
Myriam S, Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Guten Tag moetchandon1992,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Wenn wir damals über das Problem gewusst hätten, hätten wir eine Lösung, die zu Ihrer Zufriedenheit führen würde.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

H. Ghazali

Bewertet 22. Januar 2018

Aufgrund meines ersten Aufenthaltes in 2016 habe ich mich erneut für das Ibis Budget entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Es ist natürlich alles einfacher und kleiner - aber für den Preis mehr als OK und man darf nicht mehr erwarten. Das Zimmer ist sauber und nachts sehr ruhig.
Was will man mehr ?! Man sollte das Hotel als Schlafmöglichkeit nutzen.

Das WiFi funktioniert problemlos.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, KatLu S!
Myriam S, General Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Winterthur.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Stephanie Hendel
Rezeption

Bewertet 16. August 2017

Zimmer spartanisch eingerichtet, ein Plastikhocker ohne Lehne. Dusche und Toilette nicht abschließbar. Dusche gleicht einer Schiffsdusche, pro Person ein Handtuch, keine Duschvorlage, Wasser läuft ins Zimmer.

Frühstück miserabel!

Zimmertipp: keins buchen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas W!
Myriam S, General Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich nehmen, uns über Ihre Erfahrung im ibis budget Winterthur City mitzuteilen.

Wir bedauern sehr dass Ihre Erfahrung Ihnen ein gemischtes Gefühl gelassen hat, wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen.
Wir tun unser Bestes, um unsere Qualität zu verbessern und trainieren mehr unsere Mitarbeiter um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu garantieren.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Myriam Schmid - Direktorin

Bewertet 9. August 2017

Wenn man Glück hat bekommt man einen Parkplatz (gebürenpflichtig)Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet. Pro Person ein Handtuch, WC Türe kann man nicht abschließen, Waschbecken im Zimmer, während des duschen läuft Wasser ins Zimmer ein Badvorleger wäre praktisch, kein Schrank, keine Ablage, alles sehr eng. Mit des Sauberkeit hapert es in der ganzen Unterkunft!
Personal super mega unfreundlich, schon beim einchecken eine mittlere Katastrophe wir wurden nicht als Gäste sondern als Störfaktor behandelt. Frühstück gab es bis 10Uhr, als wir (5Personen) um 8.30Uhr frühstücken wollten gab es nur noch klägliche Reste. Wir und auch andere Gäste mussten mehrmals darauf hinweisen dass wir Brötchen oder Brot oder Toast haben möchten. Mit Mühe bekam "Madame Unfreundlich" es hin Fertigbrötchen aufzubacken, allerdings ließ sie diese zu lange im Ofen..... und für dieses opulente Mahl muß man auch noch 11,-Franken bezahlen!!

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, superbabe1!
Myriam S, General Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Feedback, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Entschuldigen.
Wir bedauern dass die Ausstattung unsere Zimmer nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben.
Wir haben mit unserem Frühstücks-personal über diesen Vorfall gesprochen und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Serviceleistungen des Hotels auf den in unserer Qualitätscharta definierten Qualitätsstandard zu bringen.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast empfangen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Myriam Schmid

Bewertet 10. Juli 2017

Alles ist o.k. und sauber. Es ist alles vorhanden was man braucht, einzig die Tücher könnten etwas bessere Qualität sein. Was ev. stören kann ist das dritte Bett über dem Doppelbett. Als Doppelzimmer gibt es nur mit 2 Einzelbetten. Ein Doppelbett hat noch ein Hochbet über dem Hauptbett. Aber ansonsten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, nenad959!
Myriam S, Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Lieber Herr nenad959

Mit freundlichen Grüßen,