Sorell Hotel Krone(Winterthur)
$ 228
$ 108
$ 103
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 174
$ 161
  • Inklusive Frühstück
Hotel Banana City(Winterthur)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 190
$ 185
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 277 pro Nacht.

Depot 195 - Hostel Winterthur(Winterthur)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 116
$ 72
Expedia.com
Hotel Hessengütli(Winterthur)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 144
Die Bleibe(Winterthur)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 139
B&B Oberer Graben(Winterthur)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 162
Bewertet 9. August 2017

Wenn man Glück hat bekommt man einen Parkplatz (gebürenpflichtig)Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet. Pro Person ein Handtuch, WC Türe kann man nicht abschließen, Waschbecken im Zimmer, während des duschen läuft Wasser ins Zimmer ein Badvorleger wäre praktisch, kein Schrank, keine Ablage, alles sehr eng. Mit des Sauberkeit hapert es in der ganzen Unterkunft!
Personal super mega unfreundlich, schon beim einchecken eine mittlere Katastrophe wir wurden nicht als Gäste sondern als Störfaktor behandelt. Frühstück gab es bis 10Uhr, als wir (5Personen) um 8.30Uhr frühstücken wollten gab es nur noch klägliche Reste. Wir und auch andere Gäste mussten mehrmals darauf hinweisen dass wir Brötchen oder Brot oder Toast haben möchten. Mit Mühe bekam "Madame Unfreundlich" es hin Fertigbrötchen aufzubacken, allerdings ließ sie diese zu lange im Ofen..... und für dieses opulente Mahl muß man auch noch 11,-Franken bezahlen!!

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, superbabe1!
Myriam S, General Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Feedback, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Entschuldigen.
Wir bedauern dass die Ausstattung unsere Zimmer nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben.
Wir haben mit unserem Frühstücks-personal über diesen Vorfall gesprochen und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Serviceleistungen des Hotels auf den in unserer Qualitätscharta definierten Qualitätsstandard zu bringen.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast empfangen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Myriam Schmid

Bewertet 10. Juli 2017

Alles ist o.k. und sauber. Es ist alles vorhanden was man braucht, einzig die Tücher könnten etwas bessere Qualität sein. Was ev. stören kann ist das dritte Bett über dem Doppelbett. Als Doppelzimmer gibt es nur mit 2 Einzelbetten. Ein Doppelbett hat noch ein Hochbet über dem Hauptbett. Aber ansonsten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, nenad959!
Myriam S, Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Lieber Herr nenad959

Mit freundlichen Grüßen,

H. Ghazali

Bewertet 28. Juni 2017

Das Ibis Budget Hotel liegt direkt auf dem Gelände des Ibis Hotel, es hat nur einen anderen Eingang (etwas schwierig zu finden, Einfahrt zu McDonalds). Es ist alles im Hotel sehr schlicht und einfach gehalten. Kleine Anmeldetheke, einen Snackautomaten und ein kleiner Frühstücksraum.
Das Zimmer war mit 12 qm sehr klein. Wir waren 2 Erwachsene und eine 15jährige Tochter. Das Zimmer hat ein etwas schmales Doppelbett und darüber ein Hochbett. Das Waschbecken ist direkt mit im Zimmer, gegenüber vom Bett. Man kann fast im Bett sitzen bleiben beim Waschen. Neben dem Waschbecken ist eine Duschkabine. Diese kann man mit denen auf einer Schiffskabine vergleichen. Schlicht, nicht gemütlich aber funktional. Der Raum hat einen TV und einen schmalen Tisch/Wandbrett. Kleiderschrank gibt es nicht, aber ein paar Haken an der Wand. Es ist zu Dritt wirklich sehr eng und meine Tochter hat sich den Kopf böse an den Ecken vom Hochbett gestoßen. Die Tür von Dusche und auch beim WC hat keine Drücker sondern ein Loch in der Tür in das man greift um sie zu öffnen. Daher hört, riecht und sieht man auch alles...
In den Fluren riecht es etwas unangenehm, chemisch.
Für 1-3 Nächte machbar wenn man sowie nur zum Schlafen da ist. Aber länger würde ich nicht bleiben wollen. Preis für 2 Nächte lag bei ca. 200 €, meiner Meinung nach zu teuer für solch ein Zimmer, aber für die Schweiz wohl normal.
Das Frühstück haben wir dort nicht gebucht, das war mir zu teuer für das Mini-"Buffet" was man dort gesehen hat. Daher sind wir zu MC Donalds gegenüber zum Frühstücken. :-) WLAN war kostenlos verfügbar.
Parken kann man auf dem Hof oder in der Tiefgarage für 5 CHF pro Tag.
Die Gegend selbst war OK... Allerdings waren wir immer unterwegs z.B. in Zürich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathy H!
Myriam S, General Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Sehr geehrte Kathy H,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Winterthur nochmals die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir bestätigen Ihnen dass wir Ihre Anmerkungen betreffend die Ausstattung und Komfort des Zimmers zur Kenntnis genommen haben. Unsere Gäste Bewertungen werden berücksichtigt und helfen uns, unsere Service Qualität zu verbessern und gelten auch zur Verbesserung des Designs & Ausstattung den ibis budget generell.

Mit herzlichen Grüßen
Myriam Schmid - Direktorin

Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Angekündigter late arrival. Zimmerkategorien erhalten. Zimmer war bereits besetzt!
Nach einigem hin und her neues - leeres - Zimmer erhalten.
Morgens ein kurzes klopfen. Trotz lautem Hinweis, dass ich im
Zimmer bin, wird die Tür geöffnet. Unglaublich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, makadini!
Myriam S, General Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrter Herr makadini,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Winterthur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Wir werden dafür sorgen, dass die notwendigen Verfahren unternommen werden, um zu verhindern, dass es wieder passiert.

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

freundliche Grüsse

H. Ghazali

Bewertet 17. April 2017

Das Ibis Budget Winterthur ist sehr zentral und liegt gleichzeitig in einer ruhigen Gegend. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Hotel liegt wenige Gehminuten von Zentrum und Bahnhof weg. Auch sehr schnell mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist das Hotel vom Zentrum und Bahnhof erreichbar. Vor Hotel ist eine Mc Donald Filiale. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com