“Abschiedsapéro mit 45 Gästen”

Oldtimer Tapas-Bar & Restaurant
Platz Nr. 32 von 283 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 15 - $ 57
Beschreibung: Spanisches Spezialitäten Restaurant mit vielen kreativen Tapas und Paella. Tapas Bar welche zugleich als Smoker-Lounge dient mit fantastischer Weinauswahl.

Phänomenal und phantastisch!
Das gesamte Oldtimer-Team überzeugt mit höchster Professionalität auf der ganzen Linie; vom professionellen Ablauf bei der Bewirtung der Gäste, der Top-Produkte-Qualität und deren Zubereitung bis hin zu einem geschmackvollen Ambiente.
Die aufmerksame und stilvolle Betreuung durch den Geschäftsführer inkl. dem gesamten Oldtimer-Team bescheren einen unvergesslichen und einmaligen Besuch. Absolut empfehlenswert!
Tausend Dank an das ganze Team!

1  Danke, nadineruch!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Paella, Tapas und der Service einfach Topp!!!
Es lohnt sich immer wieder in den Old Timer zu kommen.

1  Danke, MichaelD10744!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Jedes Mal, wenn ich im Oldtimer einkehre, bin ich rundum mit allem zufrieden. Essen top, Service top, Ambiente top! Ich empfehle dieses Lokal nur weiter.

1  Danke, Sonja Z!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren ziemlich spät dran und haben gefragt, ob wir noch essen können. Das wurde bejaht, wir nahmen Platz und man hat uns die Tapas-Karte gegeben. Wir haben dann den Service gefragt, ob es möglich ist, noch Paella zu essen. Er sagte, das ginge mind. 40 Minuten und es sei zu spät dafür. Er ging aber (unaufgefordert) doch noch in die Küche und fragte nach, kam zurück und meinte, dass sie für uns noch eine Paella machen würden. Das hat uns gefreut und wir nahmen das Angebot an. Knapp 40 Minuten später war die Paella dann da, der erste Eindruck war auch völlig in Ordnung. Die Portion war für zwei Leute ausreichend. Der Reis war soweit OK, aber die Meeresfrüchte leider alles andere als frisch. Die Muscheln waren teilweise ungeniessbar, und wo so eine verdorbene Muschel den Reis berührte, war auch der Reis nicht mehr essbar. Die Calamares-Ringe waren teilweise sehr gummig. Da wir enormen Hunger hatten, assen wir, was wir essen konnten. Eigentlich hätten wir die Paella aber zurückgehen lassen müssen! Für 37 SFr. pro Person (wir haben für die ganze Paella also 74 SFr. bezahlt!) ist das nicht akzeptabel. Zumindest die Muscheln kann man für dieses Geld frisch organisieren, aber auch für den Pulpo und die Calamares gibt es frische Alternativen. Darauf angesprochen meinte der Service, das könne man in der Schweiz nicht bezahlen. Es gibt aber genügend Beispiele, die beweisen, dass man mit den in der Schweiz verfügbaren Mitteln eine gute Paella zustande bringt. Auf der Rechnung war dann auch noch das Hahnenwasser mit 3.50 (!!!) verbucht und von einer Reduktion keine Spur. Wir hätten bei den Tapas bleiben sollen, aber nach diesem Erlebnis haben wir keine Lust, dem Oldtimer nochmals einen Besuch abzustatten.

1  Danke, pstroe!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Toller Service, super Essen noch ein kleines Bisschen „Geheimtipp-Flair“. Alles in allem wirklich mega!

Danke, nini1995!

Reisende, die sich Oldtimer Tapas-Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Oldtimer Tapas-Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!