“Ein wunderschöner Abend mit Freubden”

Oldtimer Tapas-Bar & Restaurant
Platz Nr. 23 von 274 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 15 - $ 59
Beschreibung: Spanisches Spezialitäten Restaurant mit vielen kreativen Tapas und Paella. Tapas Bar welche zugleich als Smoker-Lounge dient mit fantastischer Weinauswahl.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen(Tapas, Paellas, ect.) sehr guter Wein vom Gastgeber persönlich ausgewählt, freundliche und kompetente Bedienung, gemütliche Ambiance.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, YvonneS3254!

Bewertet 6. November 2018

Die Tapas sind der Wahnsinn, man merkt, mit wieviel Hingabe sie ausgesucht werden! Die Qualität ist super!
Nette Bedienung und super Inhaber, immer auch selber im Service! Das macht ein guter Gastgeber aus!
Ich werde auf jeden Fall ein Stammkunde bleiben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Connector63332754631!
Bewertet 3. Oktober 2018

Ich hatte gestern Abend das wohl beste Kalbskotelett überhaupt. Es war perfekt gegart und schön angerichtet, dazu noch ein gutes Glas Wein und der Abend ist gelungen.

Besten Dank Oldtimer...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, obda!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Das hat in Winterthur gefehlt. Yummy Tapas in angenehmem Ambiente. Wir kommen definitiv wieder! Weiter so!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Angela-Valentin!
Bewertet 6. September 2018

Ich habe einen Abend mit Freundinnen da verbracht und wir haben es sehr genossen! Alle Tapas waren sehr lecker und von guter Qualität! Besonders die grünen Peperoncini und die Gambas sind empfehlenswert, aber alles war soo gut.
Bedienung war tadellos und ich werde bestimmt wieder einmal gehen!

Drinks waren übrigens auch sehr gut :-)

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Amy C!

Reisende, die sich Oldtimer Tapas-Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Oldtimer Tapas-Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!