“Freundlicher Service und leckeres Essen”
Bewertung zu Nachbarsbox

Nachbarsbox
Essen liefern lassen
Platz Nr. 58 von 304 Restaurants in Winterthur
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben beide den Burger mit Pommes bestellt. Es war super lecker!! Der Service war sehr freundlich. Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse, jedoch merkt man das nicht, da das Restaurant schön gestaltet wurde. Wir kommen gerne und aufjedefall wieder. :)

Danke, cindy z!
EhmK1, Geschäftsführer von Nachbarsbox, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Merci vielmals! Es freut uns sehr, dass Ihr bei uns eine schöne kulinarische Zeit verbringen könntet und Euch neben dem Essen auch die Atmosphäre bei uns gefällt! Freuen uns um Euren nächsten Besuch! Viele Grüsse aus der Box!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen frisch zubereitet. Die Süsskartoffelpommes sind mega - unbedingt probieren. Auch Take Away.

Danke, lukyonline!
Maren K, Geschäftsführer von Nachbarsbox, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Lieber Luky,

Danke vielmals für Deine Bewertung und Empfehlung und bis zum nächsten Mal!
Viele Grüsse aus der Box,
Maren

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kuhl eingerichtet, schnuggelig und gemütlich. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ist das i-Tüpfli.. war richtig amüsant..eben wie Ferien.. könnte auch ein hippes Lokal in Kanada sein! Wir kommen wieder!

Danke, 7421juliette!
Maren K, Geschäftsführer von Nachbarsbox, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Liebe Juliette,

schön, dass wir Euch ein paar Stunden Ferien schenken konnten! Genau so soll es sein an der Wülflinger Playa :)
Freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns!

Viele Grüsse aus der Box!

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern zu Besuch in der nachbarsbox. Tolles leckeres Essen, freundliches Personal und cooles Ambiente - was will man noch mehr?!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, SkyFoxPro!
Maren K, Geschäftsführer von Nachbarsbox, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Hallo Lars,

Vielen Dank! Mit solch einer guten Rückmeldung starten wir mehr als gern in die Woche!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüsse aus der Box!

Bewertet 1. Mai 2018

War nun bereits zum dritten Mal in der Box. Essen war immer sehr lecker und frisch, Bedienung und Koch überaus freundlich. Sehr angenehme, gemütliche Atmosphäre.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MarcelR1751!
Maren K, Geschäftsführer von Nachbarsbox, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Lieber Marcel, vielen Dank für die tolle Rückmeldung, es ist mehr als schön zu hören, dass wir Dich immer wieder begeistern können. Auf ganz bald, liebe Grüsse aus der Box!