“Abendessen ”

Restaurant Stadtrain Winterthur
Platz Nr. 28 von 272 Restaurants in Winterthur
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Leider wurden wir enttäusch.
Wir wollten einfach gut bürgerlich essen.
DasZüri geschnetzeltes meiner Frau war total versalzen.
Mein Zander war ok

Die Lüftung im Restaurant ist katastrophal
Da vergeht einem der Appetit beim warten.
Sorry

5  Danke, retofelix!

Bewertet 20. August 2018

Ich hab doch jetzt schon einige male da gegessen noch mehr aber auf ein Bier vorbei gekommen. Teilweise ist es schon ganz schwierig einen Platz zu bekommen was ja für das Stadtrain spricht - also eine Reservation für das Essen ist sicher von vorteil. Qualität sehr gut, auswahl normal klassisch, schweizer, bedienung sehr freundlich.
Fazit: Schön giebt es diese «Quartier-Beiz» welche bereits einen sehr hohen Standard hat und weit über das Quartier bekannt ist. Angebot ok jedoch wünsche ich mir mehr neue, morderne schweizer Gerichte von der gelichen Qualität.

1  Danke, pionier8!
Bewertet 10. Juni 2018

Mehr per Zufall haben wir hier gegessen, wir waren zu Fuss unterwegs in die Stadt als wir am Stadtrain vorbei gingen und dort die Karte anschauten. Was drauf stand hat uns angesprochen und wir wurden sehr freundliche begrüsst. Wir haben zur Vorspeise einen Salat und eine Ronden-Suppe gegessen, die Suppe wahr sehr, sehr lecker und der Salat mit der selbstgemachten Parmesan-Sauce auch. Sowie so möchte ich speziell hervorheben, dass in diesem Restaurant alles Hausgemacht ist, kein Convenience Food verwendet wird mit Ausnahme der Pommes, leider muss man so etwas speziell erwähnen, da es an vielen Orten anders aussieht. Zur Hauptspeise hatten wir ein Elefanten Ohr und ein Fischerchörbli dazu einen halben Liter Ossinger Zweigelt. Das Essen war durchs Band sehr gut und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Es war also ein rundum sehr gelungenes Nachtessen und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Auch der Preis stimmt übrigens.

2  Danke, cheeky-kea!
Bewertet 5. Juni 2018

Wir haben den Abend im Stadtrain sehr genossen: Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und die Ambiente wohltuend, genau wie das letzte Mal als ich vor kurzem allein dort gegessen habe. Man kann sich auf die Qualität der Speisen und die freundliche, wohltuende Atmosphäre verlassen.

Danke, 805gwen!
Bewertet 4. Juni 2018

Herzlicher Empfang mit wunderbar dekorierter Gartenwirtschaft,
Wir genossen den Apero mit vorzüglichen Schinkengipfeln und hervorragenden Meat Balls mit Peperoni-Chutney.

Die hausgemachte Broccoli-Suppe war geschmacklich vom Feinsten.

Alle Suggeli Bleu als Fitnessteller oder Gemüse/Pommes waren super.

Die Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.

Da kommen wir gerne wieder, sehr empfehlenswert !

Danke Pascal, dass Du am Sonntag nur für uns geöffnet hast.

1  Danke, KurtB1393!

Reisende, die sich Restaurant Stadtrain Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Stadtrain Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!