“ehrliche gute Küche”

Restaurant Stadtrain Winterthur
Platz Nr. 28 von 272 Restaurants in Winterthur
Bewertet 10. Juni 2018

Mehr per Zufall haben wir hier gegessen, wir waren zu Fuss unterwegs in die Stadt als wir am Stadtrain vorbei gingen und dort die Karte anschauten. Was drauf stand hat uns angesprochen und wir wurden sehr freundliche begrüsst. Wir haben zur Vorspeise einen Salat und eine Ronden-Suppe gegessen, die Suppe wahr sehr, sehr lecker und der Salat mit der selbstgemachten Parmesan-Sauce auch. Sowie so möchte ich speziell hervorheben, dass in diesem Restaurant alles Hausgemacht ist, kein Convenience Food verwendet wird mit Ausnahme der Pommes, leider muss man so etwas speziell erwähnen, da es an vielen Orten anders aussieht. Zur Hauptspeise hatten wir ein Elefanten Ohr und ein Fischerchörbli dazu einen halben Liter Ossinger Zweigelt. Das Essen war durchs Band sehr gut und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Es war also ein rundum sehr gelungenes Nachtessen und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Auch der Preis stimmt übrigens.

2  Danke, cheeky-kea!

Bewertet 5. Juni 2018

Wir haben den Abend im Stadtrain sehr genossen: Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und die Ambiente wohltuend, genau wie das letzte Mal als ich vor kurzem allein dort gegessen habe. Man kann sich auf die Qualität der Speisen und die freundliche, wohltuende Atmosphäre verlassen.

Danke, 805gwen!
Bewertet 4. Juni 2018

Herzlicher Empfang mit wunderbar dekorierter Gartenwirtschaft,
Wir genossen den Apero mit vorzüglichen Schinkengipfeln und hervorragenden Meat Balls mit Peperoni-Chutney.

Die hausgemachte Broccoli-Suppe war geschmacklich vom Feinsten.

Alle Suggeli Bleu als Fitnessteller oder Gemüse/Pommes waren super.

Die Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.

Da kommen wir gerne wieder, sehr empfehlenswert !

Danke Pascal, dass Du am Sonntag nur für uns geöffnet hast.

1  Danke, KurtB1393!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ob Dessert, Siedfleischsalat, Mistchratzerli, Zvieriplättli, Rindsfilet: alles wird aus regionalen, hochqualitativen Produkten (ohne Konservierungsstoffe/E-Nummern) und mit viel Leidenschaft gekocht.

Im Hopfengarten lässt es sich gut essen und trinken.

Die Bedienung ist überaus freundlich und aufmerksam.

Alles in allem tipptopp!

Danke, AdiW465!
Bewertet 22. Mai 2018

Es gibt einen täglich wechselnden Mittagstisch, sehr günstig und mit grosser Sorgfalt gekocht. Man findet eine Vielfalt von ganz einfachen Kleinigkeiten über bodenständige Alltagsgerichte bis zum gehobenen Menü – alles frisch, aus hochwertigen Zutaten und absolut professionell gemacht. Dabei gemütlich und völlig unkompliziert.

2  Danke, felix-oberi!

Reisende, die sich Restaurant Stadtrain Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Stadtrain Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!