“Gastronomie auf höchstem Niveau”

Restaurant Stadtrain Winterthur
Platz Nr. 28 von 272 Restaurants in Winterthur
Bewertet 14. Mai 2018

Am Muttertag fanden wir endlich mal den Weg ins Stadtrain Winterthur. Wir haben ja schon so viel positives von diesem Lokal gehört. Der Empfang von der Gastgeberin..... kaum zu beschreiben, freundlich und herzlich begleitete man an unseren Tisch. Ein Blick in die Speisekarte, saisonale markfrischefrische Gerichte werden hier angeboten. Wir entschieden uns für das Muttertags Menü. Dann noch einen kurzen Blick in die Weinkarte. Die auserlesenen Weine passen hervorragend zur Speisenkarte. Da ich spanische Weine liebe, war das auch unser Begleiter zum Menü. Schon beim Amuse Bouche hätten die Herren am Tisch gleich nochmal eins bestellt. Der nächste Gang ein Bärlauch-Panna Cotta mit einem fantasievollen Salatbouquette angerichtet, übertraf die Höchstform eines Küchenchef. Bravo!
Nun waren wir gespannt auf den Hauptgang. Kalbsschnitzel an einer Morchelrahmsauce, mit grünen einheimischen Spargeln und Kartoffelkügelchen. Auch der Hauptgang "perfekt abgeschmeckt" bis ins letzte Detail. Der Dessert mundete unserer Jungmannschaft so hervorragend, dass sie gleich nochmals einen bestellten. Mit Kaffe und selbstgemachten Friandise klangen wir den Muttertags Lunch aus. Zum Schluss präsentierte sich der Küchenchef und Inhaber des Lokals an unserem Tisch. Dies dürfte er auch mit stolz. Den wir konnten nochmal in allen Zügen ihm persönlich von der von der hervorragenden Leistung von Service und Küche gratulieren. Beim Abschied entdeckte ich noch die Tafel der Gilde etablierter Gastronomen. Dieser Betrieb hat die Tafel wirklich verdient und ist eine Bereicherung für die Gastronomische Vielfalt von Winterthur.

3  Danke, Max G!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist alles Hausgemacht.Von der Vorspeise bis zum Dessert.Auch der Service ist top.Danke an Pascal und Simone.Wir kommen wieder!!

Danke, Culture773130!
Bewertet 24. April 2018

Das Esse im Stadtrain ist jedes Mal ein wahrer Gaumengenuss. Es ist nicht nur lecker, sondern wird auch ansprechend dem Gast serviert. Der Service ist sehr gut und das Personal stehts sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gast spürt sofort die gute Stimmung der Mitarbeiter und des Chefs. Man merkt, hier arbeiten Leute die ihren Beruf lieben.

Danke, Marco_Ludwig82!
Bewertet 16. April 2018

Das Essen ist stets frisch und mit Leidenschaft zubereitet. Das Personal immer freundlich und gut vorbereitet.
Der Chef gut gelaunt und gibt gerne Informationen zu den Speisen --> es lohnt sich wirklich, ins Restaurant Stadtrain zu 'reisen' :-)))

Danke, hoelzli75!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war ausgezeichnet. Wir verbrachten einen schönen Abend dort und haben uns wohl gefühlt. Kommen gerne immer wieder.

Danke, EdithLudwig!

Reisende, die sich Restaurant Stadtrain Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Stadtrain Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!