“Sehr gutes Essen”

Restaurant Stadtrain Winterthur
Platz Nr. 28 von 272 Restaurants in Winterthur
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist alles Hausgemacht.Von der Vorspeise bis zum Dessert.Auch der Service ist top.Danke an Pascal und Simone.Wir kommen wieder!!

Danke, Culture773130!

Bewertet 24. April 2018

Das Esse im Stadtrain ist jedes Mal ein wahrer Gaumengenuss. Es ist nicht nur lecker, sondern wird auch ansprechend dem Gast serviert. Der Service ist sehr gut und das Personal stehts sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gast spürt sofort die gute Stimmung der Mitarbeiter und des Chefs. Man merkt, hier arbeiten Leute die ihren Beruf lieben.

Danke, Marco_Ludwig82!
Bewertet 16. April 2018

Das Essen ist stets frisch und mit Leidenschaft zubereitet. Das Personal immer freundlich und gut vorbereitet.
Der Chef gut gelaunt und gibt gerne Informationen zu den Speisen --> es lohnt sich wirklich, ins Restaurant Stadtrain zu 'reisen' :-)))

Danke, hoelzli75!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war ausgezeichnet. Wir verbrachten einen schönen Abend dort und haben uns wohl gefühlt. Kommen gerne immer wieder.

Danke, EdithLudwig!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstagabend den 8.4.2018 zum Essen da. Bärlauchkarte ausgewählt. Sehr feine Suppe als Vorspeise und Schweinesteack mit Spätzli an eine Bärlauchrahmsauce. Alles schön angerichtet und serviert. Dazu war es äusserst fein und auch der Service toll. Alles in allem eine runde Sache.

Danke, thungerbuehler2!

Reisende, die sich Restaurant Stadtrain Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Stadtrain Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!