“Burger Abend mit Freunden ”

Stricker's Restaurant & Bar
Platz Nr. 38 von 304 Restaurants in Winterthur
Beschreibung: Vier Winterthurer Freunde mit grossen Träumen, viel Lust und Freude am Erschaffen und der gemeinsamen Liebe zur Gastronomie - das sind die Ingrezienten aus dem das Stricker's Konzept entstand. Im Vordergrund steht ganz klar das gemeinsame Teilen und Zeit miteinander verbringen.   Essen - Brunch - SAMSTAG & SONNTAG FRÜHSTÜCK BIS UM 15:00 UHR An Wochenenden bieten wir das Frühstück für Earlybirds wie auch für Langschläfer an - von 9:00 bis 15:00 Uhr ist das gemeinsame Frühstücken möglich. Vom einfachen Gipfeli, über das Brunchplättli bis hin zur Etagère - gemütliches Zusammensitzen und z'Mörgeln wird bei uns gross geschrieben. - Mittagsmenü - Unsere Mittagsmenus werden täglich von unserem Küchenchef neu erarbeitet, gestaltet und frisch zubereitet, so dass die kulinarische Abwechslung für unsere Gäste und eine nachhaltige Produktion garantiert werden kann. - Abendkarte - Esst, redet, trinkt - und lasst es euch schmecken!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes gemütliches Lokal. Sehr freundliche und nette Bedienung. Highlight sind die Hausgemachten Burger. Strickers Burger mit Strickers Fries. Es gibt aber auch anderes, Wild, Saison gerecht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Salvatore2608!
StrickersTeam, team von Stricker's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2019

lieber salvatore m

leider wurde uns dein feedback nicht korrekt angezeigt - wir möchten es aber auf keinen fall missen, uns bei dir für das positive feedback zu bedanken und hoffen auf einen baldigen besuch bei uns.

herzliche grüsse

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Seit das Lokal eröffnet hat, bin ich gerne für den Brunch gekommen. Am Anfang war ich begeistert, jedoch hat die Leistung stark nachgelassen. Der Service ist extrem langsam und unaufmerksam, beim Brunch erhält man NIE alles, was man bestellt hat. Ich musste die letzten vier Mal immer etwas nachbestellen, was sie vergessen haben. Zusätzlich wird die Konfitüre nach drei Minuten wieder weggenommen, weil es ein anderer Tisch benötigt. Vielleicht wäre es gut, mehrere Konfitürengläser zur Verfügung zu stellen... Ich bin echt enttäuscht und werde wahrscheinlich nicht mehr kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lea8400!
StrickersTeam, team von Stricker's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

liebe lea m

vielen dank für dein feedback.
das ist sehr schade, dass wir dich bei deinen letzten besuchen nicht gleich begeistern konnten.
wir hoffen, dass du uns weiterhin besuchst und bestätigen kannst, dass es uns sehr wichtig ist, gerade die wiederkehrenden gäste beständig mit unserem angebot, wie auch mit unserem serviceteam begeistern zu können.
wir hoffen, dass du jeweils das feedback direkt auch am tisch geben konntest.

zu den Marmeladen:
ganz wichtig ist: dies marmeladen sind hausgemacht, weswegen wir gerne die confi-gläser-körbe an den tisch bringen, die gäste bitten sich zu bedienen, damit wir diese dann jeweils am nächsten tisch ebenso anbieten können.
jeder gast darf sich natürlich mehrmals und grosszügig davon bedienen - keine frage!
warum wir das so machen: frische, hygiene & auch nachhaltigkeit.

wir hoffen dass du hierfür verständnis hast und würden uns sehr freuen, dich doch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

herzlichst
das strickerk's team

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war gestern zum Mittagessen mit ein paar Kolleginnen da. Wir hatten vorher reserviert, was zu empfehlen ist. Das online Reservierungssystem funktioniert gut, man erhält sogar eine Erinnerung und eine Kalendereinladung. Was man von außen nicht vermutet ist der schöne Garten. Es gab eine schöne Auswahl an Mittagsmenus, die preislich okay sind. Das Essen war sehr schnell da, war gut und schön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

Danke, 938simonee!
StrickersTeam, Aushängeschild von Stricker's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

liebe simone e

zuersteinmal;
vielen herzlichen dank, dass du dir die zeit für diesen eintrag genommen hast.
es freut uns sehr, wenn unsere gäste sich nicht nur über das angebot am tisch, sondern auch den abläufen im hintergrund positiv erfreuen.
wir wünschen dir eine tolle spätsommerzeit und freuen uns, dich hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht vom stylischen, gemütlichen Flair des Restaurants, von der wunderbaren freundlichen Bedienung (blonde Dame) und dem leckeren Burger mot Bratkartoffeln. Die Preise sind realtiv hoch für die Portionsgrösse (etwas klein selbst für mich als Frau) aber es hat herrlich geschmeckt. der meditterane Burger mit Oliven, Rindfleisch, Rucola, Scamorza, Chorizo...ein Träumchen! Gerne wieder!!

Danke, R1597SIsaraha!

liebe R1597SIsaraha

es war uns eine freude euch als gäste zu haben und möchten uns ganz herzlich, für die positiven worte/feedback auf dieser plattform bedanken.
gerne werden wir uns über die portionierungen gedanken machen und hoffen, dich bei einem weiteren besuch 100% begeistern zu dürfen.

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Danke für den schönen Abend! Sehr freundlicher Service und vorzügliche Speisen. Unter den schönen Bäumen zu sitzen und so zu geniessen ist herrlich. Die Preise sind zwar etwas hoch für die Portionsgrösse, aber die Qualität ist gut.

1  Danke, jule_1990!
StrickersTeam, stricker's-crew von Stricker's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

liebe jule_1990

was für eine freude deine worte lesen zu dürfen.

wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen und wünschen dir zwischenzeitlich, sonnegereifte herbsttage.

das stricker's-team

Reisende, die sich Stricker's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Stricker's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!