“Tolle Lage, ansonsten naja”
Bewertung zu Restaurant Goldenberg

Restaurant Goldenberg
Platz Nr. 37 von 271 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 21 - $ 52
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2018

Die Aussicht auf Winterthur ist einzigartig und die Lage nach einem Spaziergang ideal um einzukehren. Leider hat die Qualität bei Speisen und Personal seit dem Besitzerwechsel deutlich nachgelassen. Die Speisen sind relativ lieblos zubereitet und reissen uns nicht vom Hocker. Wir hatten zwei Salatteller und ein Plättli. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich. Schade - der Ort hätte wirklich viel Potenzial.

Danke, dorytravels85!

Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren kurz nach der Übernahme der neuen Pächter bereits einmal im Goldenberg (unser ehemaliges Lieblingsrestaurant) und waren damals von der Qualität und der Bedienung herb enttäuscht. Nach zwei Jahren dachten wir uns wir geben dem Restaurant noch eine Chance. Leider hat sich nichts verändert. Das essen ist zu 90% convenience Produkte. Für den verlangten Preis eine mittelschwere Frechheit. Wer qualitatives essen schätzt sollte sich ein anderes Restaurant suchen. Wer die Aussicht mit einem Getränk genissen will ist aber weiterhin richtig

4  Danke, Raffaele M!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit und neuer Pächter haben wir uns im Goldenberg getraut. Die Winterthurer Aussicht ist weiterhin einmalig was ich vom Essen nicht behsupten kann. Hatten einen gute Kellner der verucht hat das auszubügeln was in der Küche nicht geklappt hat. Haben lange aufs essen gewartet (40 Minuten) und das vorgelekte entsprach eine Mensa oder ähnliche Gastronomie. Nachdem wir auf unsere Unzufriedenheit aufmerksam machten, hat der Kellner die Desserts spendiert.

Es hilft auch nicht sehr wenn der Chef persöhnlich Grüsst und Verabschidet und nebenan speisst und die Belegschaft und Küche am Limit sind.

2  Danke, xxx135!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Goldenberg bietet einen tollen Ausblick über Winterthur und kann als Ausgangspunkt für Spaziergänge benutzt werden.
Die Terasse ist toll. Innen nicht besonders. Das Essen ist io, aber nicht aussergwöhnlich

Danke, gandalfw77!
Bewertet 19. Juni 2018

Wir feierten unseren Hochzeitstag im Restaurant Goldenberg und waren sehr zufrieden.
Das Essen war ausgezeichnet und der Service freundlich und aufmerksam.
Ich hatte einen ruhigen Tisch bestellt, was uns auch erfüllt wurde. De Tisch wurde sogar mit kleinen Herzen zur Feier unseres Hochzeitstages verziert.

Der einzige Kritikpunkt war eigentlich dass das Rindertatar sehr nach Tomate geschmeckt hat, und vom Fleisch eigentlich kein Geschmack kam. Dies ist jedoch jammern auf hohem Niveau.

Wir werden auf jeden Fall das Restaurant wieder besuchen.

Danke, Widmausl!