“Faire Preise für Zürich”
Bewertung zu Restaurant Culmann

Restaurant Culmann
Essen liefern lassen
Platz Nr. 340 von 3’823 Restaurants in Kanton Zürich
Preisbereich: $ 6 - $ 37
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Cuolmann an der gleichnamigen Strasse verfügt über keine eigene Parkplätze.
Das Lokal hat für den Sommer eine schöne Terrasse aber leider mit sehr unbequemen Stühle.
Das Personal ist sehr freundlich und top motiviert.
Die Pizza schmeckt sehr gut und wird mit frischen Zutaten belegt.
Die Bruschetta für Fr. 12.- zu teuer für die Menge.
Ansonsten ein Lokal zum empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, LasVegas2323!

Bewertet 24. März 2021 über Mobile-Apps

Durch den Tagesanzeiger Artikel motiviert Pizza bestellt beim fröhlichen, charmanten Herrn an der sehr ansprechenden Theke . Es gäbe noch panna cotta und Tiramisu, auch Limoncello und Tagesmenü ( Lasagne) aber uns war nach Pizza und wir waren begeistert! 1a Teig, feiner Belag und auf der Terrasse der Uni mit Aussicht genossen.
Bravo ! Wir empfehlen dieses Take away , ein sehr ansprechendes Konzept und sauberes Lokal.

Besuchsdatum: März 2021
4  Danke, ursina1!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war am Mittag hier für einen Businesslaunch, die Küche war spitze jedoch war der Service noch viel besser. Mit Giuseppe und Vita war das Mittagessen noch köstlicher, der war optimal und sehr professionell! :)

Ich werde nochmals kommen!!!

Danke, LudovicaP141!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Hervorragend innovative italienische Küche. Interessanterweise für Zürcher Verhältnisse jeweils viel zu leer, wahrscheinlich (noch) ein Geheimtipp.

Danke, anheimfallen!
Bewertet 7. September 2020

Das Restaurant Culmann hat ein sehr schönes Ambiente das man sowohl drinnen aber auch draussen auf der schöne Terrasse geniessen kann. Das Personal hat uns sehr herzlich Willkommen empfangen und war sehr aufmerksam und super freundlich. Das Essen , der Culmann Salat mit der Pestosauce war ausgesprochen gut und die köstliche Pizza danach typisch italiensch einfach hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder ob für einen schönen Mittags-Lunch, mit der Familie oder zum romantischen Dinner abends.

Danke, Fernanda_Margarita!