“Konzept gut, Preise hoch”
Bewertung zu dean&david

dean&david
Platz Nr. 38 von 128 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Beschreibung: Unsere Speisen verbinden Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung. Das Geheimnis von dean&david liegt dabei im Detail. Denn wir verarbeiten nur qualitativ hochwertige Zutaten, die besonders vitamin- und mineralstoffreich sind und keine Geschmacksverstärker enthalten– einfaches, gesundes, von Hand zubereitetes Essen!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten mal dort. Veggie sandwich genommen. Sind klein, auch nicht wirklich warm. Und teuer für die Grösse.
Suppen sind klein. Bei konkurrenz grösser und brot dazu zum selben preis. Ich werde mal noch die salate probieren, mal schauen, ob da das preis/Leistungsverhältnis für mich stimmt. In zug gibt es ganz viel konkurrenz und auswahl.

Danke, Velvet08!
deananddavid, Leiter Gästebetreuung von dean&david, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Liebe Velvet08

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von dean&david legen grössten Wert auf die Qualität, regionale Herkunft und Frische unserer Zutaten, weil wir überzeugt sind, dass es sich lohnt für gutes Essen etwas mehr zu bezahlen. Ebenso wichtig ist uns ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kunden. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein.
Das Brot zur Suppe solltest du automatisch dazu bekommen, sollte dies einmal vergessen werden kannst du gerne danach fragen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch einmal unsere Salate probierst oder die frisch eingetroffenen Bowls!

Gesunde Grüsse

dein dean&david Team

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das D&D bietet frisch zubereitete Speisen an. Ein wenig erscheint es wie ein Subways für Besserverdienende. Leider ist die "Speisekarte" ein wenig langweilig. Es fehlt Abwechslung. Nett wäre eine wechselnde Wochenkarte. Oder hab ich diese nur übersehen?

Danke, Habana42!
Bewertet 3. Oktober 2017

Bin hier immer wieder gerne zu Gast. Es geht schnell, Bedienung an der Theke ist freundlich und das Essen ist gesund und schmeckt gut und frisch.
Getränke leider zu teuer, daher bestelle ich nie was.
Schade ist, dass oftmals nach 13 Uhr bestimmte Gerichte (meistens die roten Currys) bereits ausverkauft sind.

Danke, Leo_JV!
Bewertet 18. Mai 2017

Ich habe mit meinem Sohn hier zu Mittag gegessen, bevor unser Zug wieder zurück in den Tessin fuhr. Wir sassen draussen auf der grünen und gemütlichen Terrasse, die vergessen lässt, dass man sich mitten in der Stadt befindet. Ein heisser Tag, aber im Schatten der grünen Pflanzen rundum war es sehr angenehm.
Das Personal war sehr nett und hilfreich, wir hatten ein veganes Sandwich und einen veganen Powersalat, beides war ausgezeichnet, frisch und von sehr guter Qualität.
Von einem solchen Restaurant können wir im Tessin nur träumen......

1  Danke, agnesMeHi!
deananddavid, Marketing von dean&david, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit unserem Produkt und unserer Qualität anderen Menschen eine Freude machen können! ...vielleicht schaffen wir es ja auch mal ins Tessin ;) Bis dahin gibt es uns weiterhin in Zürich, Basel, Zug und Luzern meist ganz nah am Bahnhof. Wir freuen uns über euren nächsten Besuch!
Vielen Dank und mit gesunden Grüssen, das dean&david-Team

Bewertet 21. März 2017

Ich bin öfters mal Gast im Dean & David und ich liiiiebe Curry's über alles und auch die Salate dort sind der Hammer! Schade, dass das Lokal eher klein und über Mittag immer übervoll ist und die Preise meines Erachtens etwas niedriger sein könnten ...
Alles in allem aber top.

Danke, Sarrrrrrah!