“Schnelles, frisches und gesundes Essen”
Bewertung zu dean&david

dean&david
Platz Nr. 36 von 127 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Beschreibung: Unsere Speisen verbinden Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung. Das Geheimnis von dean&david liegt dabei im Detail. Denn wir verarbeiten nur qualitativ hochwertige Zutaten, die besonders vitamin- und mineralstoffreich sind und keine Geschmacksverstärker enthalten– einfaches, gesundes, von Hand zubereitetes Essen!
Bewertet 3. Oktober 2017

Bin hier immer wieder gerne zu Gast. Es geht schnell, Bedienung an der Theke ist freundlich und das Essen ist gesund und schmeckt gut und frisch.
Getränke leider zu teuer, daher bestelle ich nie was.
Schade ist, dass oftmals nach 13 Uhr bestimmte Gerichte (meistens die roten Currys) bereits ausverkauft sind.

Danke, Leo_JV!

Bewertet 18. Mai 2017

Ich habe mit meinem Sohn hier zu Mittag gegessen, bevor unser Zug wieder zurück in den Tessin fuhr. Wir sassen draussen auf der grünen und gemütlichen Terrasse, die vergessen lässt, dass man sich mitten in der Stadt befindet. Ein heisser Tag, aber im Schatten der grünen Pflanzen rundum war es sehr angenehm.
Das Personal war sehr nett und hilfreich, wir hatten ein veganes Sandwich und einen veganen Powersalat, beides war ausgezeichnet, frisch und von sehr guter Qualität.
Von einem solchen Restaurant können wir im Tessin nur träumen......

1  Danke, agnesMeHi!
deananddavid, Marketing von dean&david, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit unserem Produkt und unserer Qualität anderen Menschen eine Freude machen können! ...vielleicht schaffen wir es ja auch mal ins Tessin ;) Bis dahin gibt es uns weiterhin in Zürich, Basel, Zug und Luzern meist ganz nah am Bahnhof. Wir freuen uns über euren nächsten Besuch!
Vielen Dank und mit gesunden Grüssen, das dean&david-Team

Bewertet 21. März 2017

Ich bin öfters mal Gast im Dean & David und ich liiiiebe Curry's über alles und auch die Salate dort sind der Hammer! Schade, dass das Lokal eher klein und über Mittag immer übervoll ist und die Preise meines Erachtens etwas niedriger sein könnten ...
Alles in allem aber top.

Danke, Sarrrrrrah!
Bewertet 27. Februar 2017

Ich hatte hier ein Curry zum Mitnehmen - für den Preis ist die Portion wirklich extrem klein. Leider war auch der Geschmack extrem enttäuschend - irgendwie schmeckte all das Essen in diesem Karton "gleich" - nach einer abgestandenen Sauce, die mit Reis zusammengepappt war. Leider war es das Geld wirklich nicht wert - ich musste danach sogar noch etwas Brot essen, da ich immer noch hungrig war!
Leider nie wieder...

Danke, Catherine T!
deananddavid, Marketing von dean&david, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Liebe Catherine,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung zu deiner nicht sehr erfreulichen Nachricht und habe vielen Dank für dein Feedback. Dies gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern.
Aber in erster Linie möchten wir uns natürlich bei dir entschuldigen, dass du keine so gute Erfahrung bei uns machen musstest! Wir haben diesen Fall bereits intern weitergeleitet und Massnahmen ergriffen, damit wir dahingehend eine ausgezeichnete und frische Qualität bieten können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmals eine Chance geben würdest und wir dich mit einem optimalen dean&david Erlebnis überzeugen können.
Schicke uns dazu über die marketing.ch@deananddavid.com deine Postanschrift zu.
Wir freuen uns über deine Nachricht und deinen Besuch in einem unserer dean&david Stores.

Mit herzlichen Grüssen,
das dean&david Team

Bewertet 13. Februar 2017

Ich gehe ab und zu immer wieder ins Dean & David.
Meistens bestelle ich mir einen Salat - sehr zu empfehlen ist der Chicken Oriental.

Das Personal ist freundlich und schnell.

Das Essen finde ich super-lecker. Vorallem schmeckt es gut und frisch.

Jedoch ist der Preis ziemlich hoch, vor allem als Studentin.

(mit der STUCARD hat man Rabatt)

Danke, Kalea Y!