“Knackig”
Bewertung zu dean&david

dean&david
Platz Nr. 38 von 128 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Beschreibung: Unsere Speisen verbinden Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung. Das Geheimnis von dean&david liegt dabei im Detail. Denn wir verarbeiten nur qualitativ hochwertige Zutaten, die besonders vitamin- und mineralstoffreich sind und keine Geschmacksverstärker enthalten– einfaches, gesundes, von Hand zubereitetes Essen!
Bewertet 13. Februar 2017

Ich gehe ab und zu immer wieder ins Dean & David.
Meistens bestelle ich mir einen Salat - sehr zu empfehlen ist der Chicken Oriental.

Das Personal ist freundlich und schnell.

Das Essen finde ich super-lecker. Vorallem schmeckt es gut und frisch.

Jedoch ist der Preis ziemlich hoch, vor allem als Studentin.

(mit der STUCARD hat man Rabatt)

Danke, Kalea Y!

Bewertet 8. Dezember 2016

In einer kurzen Mittagspause zu Dean & David gekommen. Sehr freundlich begrüsst und nach der Bestellung gefragt. Gewählt habe ich ein Erdnusscurry mit Rindfleisch und Reis. Es war geschmacklich und optisch sehr gut, auch wenn es etwas mehr (Fleisch) hätte sein dürfen. Preis - Leistung und Service ist sehr gut. Komme gerne wieder.

Danke, Martin B!
Bewertet 7. Dezember 2016

Sehr feines Essen und eine freundliche Bedienung. Mein Favorit ist der Thai Sweet Chili Wrap. Das Lokal ist zudem schön eingerichtet.

Danke, Kerstin W!
Bewertet 27. November 2016

Optimal für die Mittagspause und leicht bekömmliche Küche. Sowohl warme Speisen als auch die Salatbar sind einwandfrei und zügig zubereitet, acuh während der rush hour.

Danke, takeoff7!
Bewertet 21. September 2016

Der Salat war sehr marktfrisch und die Rindsstreifen wurden auf dem Grill angebraten. Alles in allem sehr lecker. Die Musik hat noch Verbesserungspotential aber das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn halt nur ein Selbstbedienungsrestaurant

Danke, Tom B!